Du bist nicht angemeldet.

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 7. Januar 2019, 21:15

Sofern kein Salz auf den Straßen liegt, bin ich mit dabei. Den mögen Semi Slicks und mein Karosse nämlich nicht.
Bis Dresden wäre kein Problem, besser jedoch Richtung Leipzig/Halle oder Thüringen, die Ecke Erfurt, da ich aus Region Nordharz komme.

Gruß Stefan

sportsnow

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Januar 2019, 09:49

na, da tut sich ja was hier. :)

Ich bin mir sicher, dass wir im Frühling/Sommer auf jeden Fall auch eine größere Runde versammeln können.

@Injen: Wie wärs mit dem 18. oder 19.01.? Bin mir sicher, dass es bis dahin noch der eine oder andere einrichten kann. Der Ort ist mir wurscht. :D

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Januar 2019, 10:38

19.01 oder 20.01. könnte ich mir auch vorstellen :-)
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

sportsnow

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. Januar 2019, 09:51

Sehr schön! Habt ihr eine Idee, wo man sowas veranstalten kann?

Ich nehme an, ein Parkplatz sollte vorhanden sein!? :D
In dem Fall würden die Kneipen in Neustadt und Hechtviertel vermutlich rausfallen.

Injen

Mitglied im GT-Club

  • »Injen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. Januar 2019, 21:07

Moin!

Yo, Wochenende 19/20 ist auch bei mir noch frei. @sportsnow: du meinst doch sicher 19/20 und nicht 18/19, richtig?! Gehe jetzt grad davon aus, dass du mich mitnimmst .... innerhlab Dresden tuts auch mein Fahrrad aber der EJ20 Block, drüben in der Werkstatt, lässt sich grad nirgends hin reiten.
@Gt-Cube: Ist zu dem Datum die Werkstatt in Bitterfeld ne Option?
Ansonsten auch gern woanders. Dresdener Kneipenviertel wird auf jeden Fall eng mit Parpklatz. Da die Wetterlge ja grad eher nasskühl ist, wird wohl mindestens ein Gebäude nötig sein. Heizung und Sofa wäre für mich jetz optional.

Gruß
Manuel

Carsten1700

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. August 2017

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. Januar 2019, 21:46

Moin ,
Würde mich anschließen im raum halle/leipzig.

Gruß Carsten

sportsnow

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. Januar 2019, 13:56

Moin!

Yo, Wochenende 19/20 ist auch bei mir noch frei. @sportsnow: du meinst doch sicher 19/20 und nicht 18/19, richtig?! Gehe jetzt grad davon aus, dass du mich mitnimmst .... innerhlab Dresden tuts auch mein Fahrrad aber der EJ20 Block, drüben in der Werkstatt, lässt sich grad nirgends hin reiten.
@Gt-Cube: Ist zu dem Datum die Werkstatt in Bitterfeld ne Option?
Ansonsten auch gern woanders. Dresdener Kneipenviertel wird auf jeden Fall eng mit Parpklatz. Da die Wetterlge ja grad eher nasskühl ist, wird wohl mindestens ein Gebäude nötig sein. Heizung und Sofa wäre für mich jetz optional.

Gruß
Manuel


Ja, genau. Ich mein natürlich das Wochenende 19./20. Januar.
Kann dich natürlich auch gerne irgendwo einsammeln, wenn wir das irgendwo veranstalten, wo man schlecht hinkommt.

Ich habe hier mal kurz geschaut, wo man sowas durchführen könnte. Sind jetzt erstmal alles Restaurants, bei denen man ja was essen könnte. Ich hab halt keine Ahnung, wie ein "Westdeutsches Treffen" bisher ausgesehen hat :D
Die drei Vorschläge sollten auch für alle Nicht-Dresdener gut erreichbar sein. Parkplatz ist vorhanden:

1) Restaurant Waldmax bei Autobahn-Ausfahrt "DD Wilder Mann"
https://www.google.com/maps/place/Waldma…816!4d13.712659

2) Restaurant Mythos Palace bei Autobahn-Ausfahrt "DD Hellerau" bzw. "DD Flughafen"
https://www.google.com/maps/place/Mythos…33!4d13.7590215

3) Sportgaststätte Cossebaude bei Autobahn-Ausfahrt "DD Altstadt"
https://www.google.com/maps/place/Sportg…143!4d13.641353

Kneipen sind hinsichtlich der Parkplatzthematik wirklich eher suboptimal.

Was haltet ihr davon? Habt ihr andere Ideen?

VG
Mario

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. Januar 2019, 17:35

@sportsnow:
Hallo Mario. kling gut !

mein Favorit wäre 3) Cossebaude - gut zu erreichen und genügend Parkplätze (gute 40)

bei 2) Mythos Palace bei Autobahn-Ausfahrt "DD Hellerau" sehe ich ein Problem mit den Öffnungszeiten ist von 14:30 - 17:00 geschlossen.

1) Restaurant Waldmax bei Autobahn-Ausfahrt "DD Wilder Mann" - liegt urig im Wald, gefällt mit auch gut, jedoch erkenne ich nicht die Parkmöglichkeiten für die Subi´s ?
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

sportsnow

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. Januar 2019, 17:58

Sehr schön.

Cossebaude ist auch definitiv gut mit tieferen Subis zu erreichen schätze ich.
Das könnte beim Waldmax nämlich etwas schwieriger werden. Die haben unter Bäumen versteckt eine ziemlich große Parkfläche, die glaube ich nur zum Teil asphaltiert ist.

Was wäre denn eure bevorzugte Zeit? Ich bin da flexibel und richte mich nach euch.

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 086

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. Januar 2019, 19:01

Ja am 19. oder am 20. Wäre OK.
Es ist noch nicht die Frage wie die im Westen ihren Stammtisch machen sondern wie ihr ihn machen wollt!

Wenn ihr euch bewirrten lassen wollt ist eine Gasstätte besser geeignet.
Zum fachsimpeln, gucken und trinken reicht auch die Werkstatt in Bitterfeld Wolfen.

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 821

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 11. Januar 2019, 08:06

Ich hab halt keine Ahnung, wie ein "Westdeutsches Treffen" bisher ausgesehen hat :D

Wir besaufen uns immer im Puff. :gg:

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 11. Januar 2019, 11:08

Zitat

Zum fachsimpeln, gucken und trinken reicht auch die Werkstatt in Bitterfeld Wolfen.


Wäre mir auch sehr recht !
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

sportsnow

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 11. Januar 2019, 12:53

Hätte ich natürlich auch nichts gegen. :thumbsup:

Injen

Mitglied im GT-Club

  • »Injen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 11. Januar 2019, 23:56

Moin!

Jo,ich bin auch für Cossebaude. Bitterfeld kann man sich ja mal vormerken, wenn die Wetterlage etwas entspannter ist. Zudem scheint die Bewirtung gut zu sein.

hm....saufen im Puff - nee, da bin ich raus dann :hmmm:

Gruß
Manuel

Mercutio

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 28. Mai 2018

Wohnort: Exilvogtländer in Dresden

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 13. Januar 2019, 21:50

Da ich das Völkerschlachtdenkmal verpasst hatte, würd ich mich evtl diesmal mit einklinken. Am 20. geht es, bis ca 16 Uhr 30. Kann auch jemanden mitnehmen. Sind da alle SubiModelle interessant?
Gruß aus Dresden,
Peter
1999-2005 - MY89 Golf ii 1.3 "Boston"
2009-2018 - MY93 Toyota Starlet P8, 1.3 xli
2018- ... - MY07 Forester SGS 2.0X Comfort

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 13. Januar 2019, 23:13

@sportsnow: von Dir waren doch die guten Vorchläge :-) machst Du das Orga -Team :?:

@all wollen wir Nägel mit Köpfen machen ?

Vorschlag Sonntag 20.01.2019 ab 14:00 Uhr: Cossebaude Sportgaststätte Cossebaude bei Autobahn-Ausfahrt "DD Altstadt" https://www.google.com/maps/place/Sportg…143!4d13.641353

- also aus heutiger Sicht bin ich dabei, so bis ca. 17-18:00 Uhr

Aussreden von wegen Schneefall gelten natürlich für uns Subi-Fahrer nicht :Lolschild: wäre ja noch schöner :prust:
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

sportsnow

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 14. Januar 2019, 09:19

Hi,

Ich bin auch für Nägel mit Köpfen und finde den Vorschlag mit Sonntag, dem 20.01. ab 14 Uhr in Cossebaude gut.
Ich rufe heute dann mal in der Sportgaststätte an und reserviere nen Tisch.

@Mercutio: Ja, na klar. Ich kann auch nur mit einem Outback BL/BP dienen. :zwinker:

Bitterfeld können wir ja dann im Sommer mal machen. Würde mir die Werkstatt auch gerne mal in Ruhe anschauen. :-)

VG
Mario

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 14. Januar 2019, 09:36

@sportsnow:

Zitat

Ich kann auch nur mit einem Outback BL/BP dienen.

Schöner Wagen :D vor allem in Champagner , ich habe auch so einen von 2007 und dann noch einen Levorg M16.

Mal sehen, vielleicht stehen dann ja zwei Champagner - OBK´s nebeneinander :Lolschild:
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

sportsnow

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 14. Januar 2019, 10:01

Na das wäre ja mal was!

In Dresden steht im Stadtgebiet Pieschen auch immer einer rum. Aber ich weiß nicht, ob der Besitzer sich hier auch rumtreibt... Aber drei wären zu schön, um wahr zu sein :D

sportsnow

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 14. Januar 2019, 15:04

Update:

Sportgaststätte Cossebaude ist reserviert von 14 bis ca. 17 Uhr am Sonntag.


Wenn ich mich nicht täusche, sind bisher dabei:

- Manuel aka Injen
- Gerald aka ampel2
- Peter, aka Mercutio
- ich, Mario aka sportsnow

Weitere Mitglieder sind natürlich gern gesehen! :)