Du bist nicht angemeldet.

Mister-Knister

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 28. Januar 2011

Wohnort: MV

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 29. Juli 2011, 21:51

Nabend Leute!

Ich hab natürlich nochn Ding kurz vor Schluss reingekricht, demnach konnte ich nicht vorbeigucken.

Trotzdem hoffe ich, dass ihr viel Spaß hattet, nicht so nass wurdet, ne Menge Fotos geschossen habt und die hier zeigt! :thumbup:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 30. Juli 2011, 11:02

Moin,

war toll, Euch mal alle wieder zu sehen :thumbsup: Bestes Subaru-Wetter gab dem Treffen die besondere Note :D


@ Hanns

Ich hoffe, Du hast die Nacht gut überstanden :!: :?:


@ Hans

Heute auch Dienst? Kannst Dich ja mal melden, SilberForry ist noch in der Stadt. Haste meine Nummer noch?

Mister-Knister

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 28. Januar 2011

Wohnort: MV

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 30. Juli 2011, 11:59

Hallo Susanne!


Ich muss nachher tatsächlich wieder zum Nachtdienst. Demnach wird daraus leider nichts. :thumbdown:

Das nächste Mal wird hoffentlich was draus! (wann?)


Euch viel Spaß beim Essen! Block House? ;)

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:26

Moin Hans,

nööö hier: http://www.restaurant-asiana.de/ sind wir öfter mal, wenn SilberForry in der Stadt ist :thumbsup:



Schade daß es dieses Mal nicht geklappt hat, beim nächsten Mal dann sich er wieder :)

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:36

Moin,

ich bin auch wieder gut in der Heimat gelandet, das Treffen hat sich mal wieder gelohnt. Das nächste Mal bitte mit weniger Regen.

Gruß Matze von der Küste

BeaB

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Wohnort: Deutschland / Berlin

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 11. August 2011, 23:32

Hallo Stephan,

leider konnte ich diesmal nicht kommen, da unsere älteste Tochter in GB am 29. Geburtstag hatte. Das scheint wohl jedes Jahr so zu sein. Dann bin ich für einige Tage Insulaner. Wann ist denn das nächste Treffen? Ich hatte ja versprochen mit einem neuen Ü-Ei zu kommen. Es hat garantiert nicht die Größe von 3,10x2,50x8,10m. Es ist auch nicht feuerrot.

mit freundlichem Turbogeklapper
BeaB

PS: Im Osten geht die Sonne auf

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 7. September 2011, 20:34

Hallo Stephan,
Wann ist denn das nächste Treffen? Ich hatte ja versprochen mit einem neuen Ü-Ei zu kommen. Es hat garantiert nicht die Größe von 3,10x2,50x8,10m. Es ist auch nicht feuerrot.

mit freundlichem Turbogeklapper
BeaB

PS: Im Osten geht die Sonne auf

Dann!

Gruß,
Stephan

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 20. November 2011, 22:37

Schlafen die Berliner Treffen wieder ein?

Was ist los in der Hauptstadt? Alles was nicht angebunden ist? :kratz:

Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm?

@rmaxx:
@Slammy:
@Knauer:
@BeaB:
@Platinrider:
@Hubby 555:
@matze383:

Also Clubber hat's genug im dicken B die das nächste Treffen anstoßen könnten. :dafuer: Termin aussuchen, neues Thema eröffnen und ab dafür :thumbsup:

Leider gibt es auch einen Wermutstropfen:

Zitat

Ab sofort firmieren nur noch die Standorte Region Stuttgart (Böblingen/Sindelfingen) und Zürichsee (Horgen; geplante Eröffnung 2013) als "Meilenwerk - Forum für Fahrkultur".

Zitat

Die Standorte Berlin (Wiebestraße) und Düsseldorf (Harffstraße) zählen indes nicht mehr zum Meilenwerk-Markenverbund. Die operative Trennung in der Bewirtschaftung und Vermarktung dieser beiden bisherigen Meilenwerk-Standorte ist bereits zu einem früheren Zeitpunkt erfolgt.

Zitat

Allerdings wichen die Vorstellungen bezüglich der Positionierung und Weiterentwicklung der Objekte zwischen uns als Lizenzgeberin der Marke Meilenwerk und den Betreibern der Standorte Berlin und Düsseldorf zuletzt deutlich voneinander ab. Auch für Außenstehende zwischenzeitlich sichtbare Leerstände und Qualitätsprobleme entsprechen nicht unserem Markenbild. Diese Fehlentwicklungen, verstärkt noch durch eine unkoordinierte Einführung einer Zweitmarke durch die Lizenznehmer, machten unser Einschreiten erforderlich. Wir haben deshalb heute die Verträge mit den bisherigen Lizenznehmern für Berlin und Düsseldorf gekündigt."

Meilenwerk-News 26.9.2011

:traurig:

Auf Regen folgt Sonnenschein
:gump:

Aus Meilenwerk Berlin und Düsseldorf wurde Classic Remise



Zitat

Heute wurde der neue Name auch optisch am historischen Gebäude an der Wiebestrasse 36-37 angebracht.
Der Gebäudeeigentümer, der das Oldtimer-Zentrum in Berlin seit 2007 betreibt, hat sich aus markenrechtlichen Gründen für die Umbenennung entschieden. Am Konzept ändert sich daher nichts, nur der Name wird gewechselt.

News 16.9.2011

Gruß,
Stephan

Mister-Knister

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 28. Januar 2011

Wohnort: MV

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 20. November 2011, 22:46

Moin Stephan,

steht bald mal wieder ein Treffen an?:)

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 20. November 2011, 23:05

Moin Stephan,

steht bald mal wieder ein Treffen an?:)

Habe ich doch oben geschrieben: Es gibt genügend einheimische Clubber (nur diese und SC+er dürfen ja Treffen-Threads erstellen) - es muß sich nur mal einer aufraffen, rmaxx hat es ja schon 2x gemacht :dankeschoen:

Es ist doch besser, wenn nicht ich als Auswärtiger und "nicht immer Zeit habender" den Hut aufhabe, sondern einer der vor Ort ist :dafuer:

Gruß,
Stephan

PS:
Das war ja nur eine Erinnerung, damit's nicht einschläft - eigentlich geht es hier um das Treffen vom 29.7.11 :prophezei: