Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Daenzer

Fömi im Impreza GT Club

  • »Daenzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 20:45

GermanRacewars 17.05 bis 20.05 in Eisenach

Hallo zusammen ;)

Finden sich nächste Woche wieder welche von euch auf dem Flugplatz Kindel hier in eisenach ein? :) Wäre toll, vor allem wenns cougar diesmal schaffen könnte :D

Hier noch der Link zur Webseite:

www.german-racewars.de

Kochi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Rastenberg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2007, 21:17

Na mal schauen ob es diesmal ein paar mehr werden! ;)
MfG Kochi ;)


SWRTDriver

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 18. Juni 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2007, 22:07

Racewars

Der nächste Termin zum Racewars ist besser, denn dann ist Treffen für asiatische Fahrzeuge.

Daenzer

Fömi im Impreza GT Club

  • »Daenzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Mai 2007, 22:27

Ach René, grüß dich :P

Ja, zum Asia Treffen bin ich sowieso oben, ist Pflicht, aber da man ja in der Nähe wohnt kann man natürlich gleich alle Veranstaltungen mitnehmen... :D

Joey555

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2007, 22:45

Nabend,

na mal sehen wie viele es diesmal werden... Werds auch versuchen hochzukommen, hoffentlich kann ich Freitag schon wieder laufen... :D

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Mai 2007, 22:45

RE: GermanRacewars 17.05 bis 20.05 in Eisenach

evtl am Do, den 17.5.



8oYHPN 8o

Daenzer

Fömi im Impreza GT Club

  • »Daenzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:41

Wenn Interesse bestehen sollte, hätte ich auch die Möglichkeit meinen kleinen Grill mit hochzubringen, können wir ein bisschen brutzeln, das müsste ich dann allerdings ein paar Tage vorher wissen, zwecks einkaufen und so ;)

Kochi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Rastenberg

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:09

Also wir kommen am Samstag! =)

4 Imprezas und 5 Leute! :D
MfG Kochi ;)


istván

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:19

bin auch dabei

Daenzer

Fömi im Impreza GT Club

  • »Daenzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:28

Au super :D

Kochi, kommt deine Frau mit, oder dein Kumpel der auch in Erfurt dabei war? ;) Wäre toll wenn ihr, soweit möglich, mal reinschreiben könnt, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ihr auftaucht.

Hab dann den ersten Vorwand mein neues, schickes Namensschildchen vom Club mal anzulegen :D

Kochi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Rastenberg

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:33

Hab doch geschrieben wir kommen Samstag! :nixwieweg:

Ja meine Frau kommt mit. :rolleyes:
Wie hat sie gesagt: "Mich interessiert das eigentlich nicht, aber ich komm nur dir zu liebe mit!" :hmm:

Wann wir ungefähr aufschlagen, sag ich dir noch bescheid!
MfG Kochi ;)


Daenzer

Fömi im Impreza GT Club

  • »Daenzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:35

Hab doch jetzt auch nicht direkt dich gemeint, an welchem Tag ihr kommt, jetzt so allgemein in die Runde ;)

Naja, dieses "Dir zuliebe" kenn ich leider nur zu gut. Aber spätestens nach 2 Stunden ist das "dir zuliebe" vorbei und das "mir zuliebe" heim-fahren-gequengel geht los :nixwieweg:

istván

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:49

Ich habe am Freitag um 10 uhr Termin bei K&M in Erfurt, also ich denke mal am Freitag ab 14 uhr und Samstag ganze Tag habe ich Zeit.

Wenn in diese Zeitraum jemand da wäre, wäre nicht schlecht.

Daenzer

Fömi im Impreza GT Club

  • »Daenzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:50

Ich bin eigentlich Donnerstag bis Sonntag durchgängig dort ;)

Kochi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Rastenberg

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:01

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Na weiß sie denn das du so denkst? 8o
Ist es noch die selbe wie in Erfurt? Wenn ja bekommt sie nen Bier in ner Nuckelflasche da wird sie das schon überstehen! :D
MfG Kochi ;)


Joey555

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:44

@daenzer

willst wohl gleich mit´m Zelt anreisen :roffl:

Schade, Samstag wirds bei mir nix, oder erst wenns schon lang dunkel ist. Machste n paar Bilder? :anbet:

Daenzer

Fömi im Impreza GT Club

  • »Daenzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:36

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Kochi

Mit der bin ich doch überhaupt nicht zusammen! War ich auch in Erfurt nicht mehr ;) Sind sehr sehr gute Freunde, obwohl wir anderthalb Jahre zusammen waren. (Na ok, ich gebs zu, zurück haben will ich sie trotzdem :nixwieweg: ) Und ja, sie kennt es dass ich so denke :D


@Joey

Mh, evtl. werd ich oben zelten, weiß ich aber noch nicht genau, Bilder macht aber sicherlich wieder Caroline, ich hab da keine Nerven für ;)

fussauge

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:24

Hi,

wäre auch gern dabei gewesen , bin aber im Urlaub . :(

Versuche es Ende Juni zum Treffen.

MfG fussauge

SWRTDriver

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 18. Juni 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:24

@ Sebastian

Weisst Du schon, dass beim darauffolgenden RaceWars ein SRS-Treffen ist?

Brenna

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 24. Mai 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:23

hi bin ab freitag da .... :tschuess: :tschuess: wann alles gut lauf X( :D