Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. April 2006, 11:13

11.06.05 [D] Eroberung des Harzes, Kyffhäuser

Hallo Freunde und die es werden wollen
Aufgrund der großen Nachfrage bezüglich einer Harzrundfahrt eröffne ich diesen Fred hier.
Ich habe eine Tour ausgetüftelt welche sich über 200KM durch den Harz schlängelt. Dürfte so in 3-4 Stunden zu schaffen sein, kommt ganz darauf an wie oft wir hier hoch und runter fahren wollen



Das ist die Straße am berüchtigten Kyffhäuser, dürfte den Mopedtreibern hier vielleicht was sagen.
Es kann sich jeder Subarufahrer angesprochen fühlen, egal ob Justy, Legacy, Impreza oder Forester! Gegen 1-2 exoten ist auch nichts einzuwenden!!!


Mittendrin essen wir lecker zu Abend am größten Holztisch Europas in einer urigen alten Kupferschmiede!

Bitte plant 15€ pro Nase für das Essen mit ein!



Roadbook als Worddatei:
http://www.heiko-ist-im.net/Harz.doc

Roadbook als PDF
http://www.heiko-ist-im.net/Harz.PDF


<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Hier mal ein Kurvenvideo aus einem Mopedforum
http://www.seventy6er.de/videos/ausfahrt.mpg
Ich hoffe das es am 11.06. regnet,sonst:
http://www.seventy6er.de/videos/abfahrt.mpg<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>





geändert von: imprezamann am 02/06/2006 15:15:12
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

2

Montag, 10. April 2006, 11:18

Teilnehmerliste für den 11.06.:


1.Strexe - Fori XT- Holgi&Susi

2.matze383 - Mazda 323BG (als GT Ersatz)- Mathias u Markus

3.Kerber - GT - Holger

4.Huby555 - WRX - Thomas und seine Zofe (Name fällt mir gerade nicht ein)*duckundrenn*

5.Yogi - Honda?- Jörg

6.Fori - Fori- Andreas und Kathleen



7. Felix- GT-

8. Smeagul- WRX- Jürgen

09.imprezamann - GT- Heiko

10. Detlef und Anhang- Legacy

11. Felix´s Kumpel- Legacy Turbo

12.Thomas u Anhang- Mazda RX8

13. Kai, Marcel- Imbrezel Bug Eye

14. Christoph- Imbrezel 99 Kombi

15. 2 Fossilien- Hyundai Coupe F6

.

.

.







geändert von: imprezamann on 05/06/2006 23:33:39

geändert von: imprezamann on 08/06/2006 17:36:11

geändert von: imprezamann on 10/06/2006 00:40:46
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. April 2006, 11:32

Suuuupeeerrr!

Allerdings könnten wir nur den 13.05.06

Oder am Sonntag den 11.06.06


mal abwartend

Gruß
Strexe


matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. April 2006, 12:20

Am 13.5. hab ich Geburtstag ... also bitte den 10.6.oder den 11.6.

danke für die Rücksicht

Grüße
-Mathias-

enjoy the flight !
enjoy the flight !

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. April 2006, 18:10

Hmmm, wie wärs denn mit dem Wochenende 17. / 18. Juni?
An den anderen Tagen kann ich nicht

Bis denne
private

You got to keep ´em seperated...




Drache

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 29. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. April 2006, 18:46

wir können leider auch nur am 10.06.06

Gruß Axel


7

Dienstag, 11. April 2006, 00:28

Hi, genauso hab ich mir das vorgestellt

Also an einem dieser beiden Wochenenden muss es stattfinden. Sind meine einzigen freien Wochenenden (hab nur eins im Monat)! Hey pvt mach kein Mist das muss klappen, außerdem können wir auf Deinen Kameramann nicht verzichten! Diese Kameraführung hat kein anderer drauf ;-)





geändert von: imprezamann on 12/04/2006 18:52:12
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 105

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. April 2006, 06:52

Moin I-Mann
Dann mach doch 2 Harztouren
Ich bin dabei.
Gruß Holger

[i]Der Weg ist das Ziel[/i]
S# :thumbsup:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. April 2006, 10:21

Hi,

bei uns geht 13. + 14. Mai, sowie 11. Juni. Eventuell geht auch der 10. Juni, aber das weiß ich erst in einigen Tagen wegen Dienstumstellung.

Strexe



Hab grad den neuen Dienstplan: 10. Juni geht auch bei uns!

Strexe

geändert von: Strexe on 11/04/2006 19:52:51

Hubby 555

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 11. April 2006, 13:20

Hi!
Alles ok außer der 13.05.06, da hat noch jemand Geburtstag.hehehe


Power is nothing without control

Y.o.g.i

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. April 2006, 09:00

Tach zusammen.

Der Kameramann wollte eigentlich selbst fahren , aber wenn mann mich so nett bittet. Dann werdet euch einig, bei mir wäre der 10.06. am günstigsten. Na dann, auf gehts: HUUUIIIIIIII .

Edit: Lieber doch Sonntag, den 11.06. Am Samstag muß ich ja auch arbeiten[/i] .

Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

geändert von: Y.o.g.i on 12/04/2006 10:50:33

12

Mittwoch, 12. April 2006, 10:51

Yeah, sieht stark nach 11.06. aus! Aber das is ja noch soooo langeeee
Ich fahr die Runde zu Ostern nochmal

PS: Jörg, selberfahren? Verigß es! Oder baust dir nen schönes Kamerastativ in deine Imprezasäge ;-)

Hier noch ein kleiner Streckenabschnitt: :-)









geändert von: imprezamann on 15/04/2006 02:46:02
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Y.o.g.i

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. April 2006, 10:59

Na denn, viel spaß. Da würd ich ja gern dabei sein, und so nen GT-Sitz nochmal richtig ausrobieren, aber der Angstgriff über der tür ist noch viel zu neu und rutschig .

Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

Hubby 555

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. April 2006, 18:34

Hallo Loitz!
Also der 11.06.06 ist perfekt.(Urlaubsbeginn)

Power is nothing without control

Fori

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 17. April 2005

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. April 2006, 07:21

Hallo!

Ich komme auch am 11. mit.

Bis dann. Fori


Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. April 2006, 10:16

Hallo Fori,

Gratulation zum 1. Beitrag, den Du nach knapp einem Jahr Anmeldung endlich geschafft hast ...

...und herzlich willkommen! Dann sind wir wenigstens nicht die einzigen, die mit einem Forry zum Treffen kommen.

@ imprezamann

Wenn Du die Tour noch mal abfährst, kannste ja ein tolles Roadbook ausarbeiten, damit wir wissen, welchen Gang, welche Drehzahl und welche Geschwindigkeit wir für jede einzelne Kurve brauchen. Am besten gleich zwei! ( eins für Impreza und das andere für Forrys ). Also am besten beim nächsten Freundlichen einen Forry borgen und austesten

Bis denne
Strexe


17

Donnerstag, 13. April 2006, 11:40


Schönen guten Morgen

Ich werd verrückt, Fori höchstpersönlich hat in meinem Beitrag geantwortet, Danke Andreas <- einer meiner Lieblingsarbeitskollegen (7Uhr21??? da konnte wohl einer nicht pennen nach der Nachtschicht)

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Wenn Du die Tour noch mal abfährst, kannste ja ein tolles Roadbook ausarbeiten, damit wir wissen, welchen Gang, welche Drehzahl und welche Geschwindigkeit wir für jede einzelne Kurve brauchen. Am besten gleich zwei! ( eins für Impreza und das andere für Forrys ). Also am besten beim nächsten Freundlichen einen Forry borgen und austesten
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Ja nee is klar... aber fahren könnt ihr alleine oder?


Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 105

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. April 2006, 14:29

Zwei Forrys find ich gut...die können die Sraße sperren und den GT´s zujubeln

[i]Der Weg ist das Ziel[/i]
S# :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 105

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. April 2006, 14:36

zu 3. das ist Axel/Drache
zu 4. das ist Grit the Camaro-Kid

[i]Der Weg ist das Ziel[/i]
S# :thumbsup:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. April 2006, 20:51

@ Kerber

Nix da, von wegen Straße sperren....


@ imprezamann

Na, da wird sich Regina aber freuen, daß Du sie als Zofe titulierst. Ich werd dann ganz in Eurer Nähe sein, wenn Ihr dann aufeinandertrefft! Was für eine Vorfreude