Du bist nicht angemeldet.

101

Montag, 12. Juli 2021, 16:17

Boah war das cool gestern - Hut ab @Philipp R.: und seine Helfer im Hintergrund für dieses spitzenmäßig organisierte Subietreffen!!! Auch der fiese Wolkenbruch - natürlich kurz vor Ausfahrtbeginn - konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Nette Leute, längst überfällige Benzin- oder gar Elektrogespräche, super Verköstigung und dann natürlich noch die tolle Ausfahrt. Ich finde es immer wieder beindruckend, wie gut die Subies bei Nässe performen :D ich kann da ganz anderes bei 400 Nm und FWD berichten! Auch der Leon 1800 Turbo Wagon hinter mir läuft ja mal so richtig gut, mein lieber Scholli - krass was damals in den 1980ern schon möglich war. Komme immer wieder gerne, mal schauen ob es next year dann noch der "Speckie" ist? :nixwieweg:

DANKE für ALLES, das war SPITZE ! ! ! :thumbsup: :gutso: :thumbup:
Subaru Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 -----> 07/2011 - 07/2015
Subaru Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 ---> 07/2015 - 09/2021
Subaru Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 -----> 10/2021 - ???????

J O

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 9. August 2017

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

102

Montag, 12. Juli 2021, 17:23

Da kann ich allen anderen nur zustimmen :dankeschoen: war wieder sehr geil und es hat mich echt gefreut, bekannte und neue Gesichter zu sehen. :gutso:

[...]mal schauen ob es next year dann noch der "Speckie" ist? :nixwieweg:


Ich bin gespannt, wie viele STI-Anschaffungen Philipp zukünftig noch zu verantworten hat :Lolschild:

WRC Fan

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Juni 2021

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 12. Juli 2021, 18:53

Auch aus dem Hessenland ein herzliches "Danke" an die Organisation.
Nach knapp 300 KM sind wir gut angekommen und hatten noch Zeit fürs EM-Finale.
Gruss an alle, Gotti
(WRC Fan)

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 12. Juli 2021, 23:15

Ich möchte mich hier auch noch einmal für das tolle Treffen und die Gastfreundschaft bedanken. Die Beherbergung war aller erste Sahne!
Wir sind heute vor der Heimreise noch einmal die Tour bei strahlendem Sonnenschein und trockenen Straßen abgefahren.
Da hat Philipp wirklich eine schöne Route rausgesucht. Mit wenig Verkehr konnte man dort noch einmal richtig Knallgas geben.
Ich hoffe die Anwohner sehen es uns nach, dass es am Ortsausgang stets etwas lauter wurde. :D

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 13. Juli 2021, 05:09

Auch ich möchte mich, an dieser Stelle, für das tolle Treffen bedanken.

Leider war es zu regnerisch, so dass meine Pläne mit der Action -Cam einige 3rd Person Videos zu machen, sprichwörtlich ins Wasser fielen. Nur bei der Vorbeifahrt am Kamerafahrzeug/der Kamera hatte ich immer ein klein wenig ein mulmiges Gefühl, denn es lag viel Schotter und die Semis werfen echt jeden Stein hoch der auf der Fahrbahn liegt....


Schmunzeln musste ich auch bei der "Clubwerbung". "Oder ihr macht es wie der Michael und holt euch nen STI".


Die Ausfahrt war toll, wenngleich ich hin und wieder vergaß dass ich im andern Auto sitze. Die Schlaglöcher frisst das Fahrwerk.....urgh.. nein, ist kein OBK.... Bandscheiben.....


Ausserdem war es für mich die erste längere Fahrt bei der der STI so richtig lief. Alleine das war für mich ein richtig tolles Erfolgserlebnis. Bei den ganzen Benzingesprächen rund um das Treffen musste ich mich mit meinen Bastelleien auch nicht verstecken. Paar Sachen habe ich wohl richtig gemacht. Bis auf den Sturz an der Vorderachse, da muss ich noch nachbessern.



Vielen, vielen Dank an die Orga. Es war wirklich wieder ein wundervoller Tag!

diablo

Fortgeschrittener

Beiträge: 348

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Wohnort: Osthessen

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 13. Juli 2021, 09:23

Hallo zusammen !

In diesem Zuge möchte ich mich auch für das Treffen bedanken. Ich war tatsache noch nie auf einem Subaru Treffen,demnach war es auch das erste Mal,dass ich so viele Subis auf einem Haufen gesehen habe,was schon echt beeindruckend war. Hier in unserer Ecke ( VB ) sieht man so gut wie nie mal eine Hutze rumfahren.

Ich hatte anfangs keine Ahnung was uns dort erwartet,aber wir ( Frauchen und ich) waren von der lockeren Stimmung sofort angetan. Diese "jeder kann,keiner muss " -Atmosphäre war wirklich super angenehm,man kommt wenn man will sofort mit Gleichgesinnten ins Gespräch,oder setzt sich einfach neben das Auto,schaut sich um und genießt.
Perfekt und völlig chillig umgesetzt. Wirklich tolles Treffen! Und auch ein super Anwesen da bei euch,Platz ohne Ende ,sah echt toll aus.

Am meisten war ich auf die Ausfahrt gespannt. Klar,der Regen hat uns kurz vorher versucht ein Strich durch die Rechnung zu ziehen,aber die Fahrt ging im Nassen ja auch ganz gut. Der Moment wo dann ca. 30 ? Subarus fast gleichzeitig angeworfen wurden war schon echt beeindruckend. :thumbup:

Wir waren zwar in der "langsamen" Gruppe,aber es hat doch gereicht,mal kurz den Anschluß zu verlieren und falsch abzubiegen. :zwinker: Da fällt mir ein, ist @tnp: wieder aufgetaucht? Ich war direkt hinter dir ,als ich es bemerkt hatte ,und habe verzweifelt versucht,dich zum Umdrehen zu animieren,aber leider ohne Erfolg.
Die Anwohner werden sich wahrscheinlich gedacht haben,was will denn der hupende,aufblendende und winkende Idiot mit dem WRX denn die ganze Zeit. :whistling: Ich hoffe, du wurdest doch irgendwie noch eingesammelt.

Alles in Allem ein super Tag. Selbst unser Hund hat die kurvige Ausfahrt ohne Kotzerei super überstanden und,ich glaube zumindest, hatte ebenfalls einen schönen Tag. (Kein Wunder,bei so vielen Streicheleinheiten auf dem Platz) Schade,dass sich die beiden nicht so ganz verstanden haben,aber die Tierwelt macht das eben unter sich aus.
Hat echt Spaß gemacht und ich bin auch auf den Zusammenschnitt des Kameraforesters gespannt,der wirklich ALLES gegeben hat... :D Hut ab !

Gruß Mario,Gina und Bella!


STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 13. Juli 2021, 09:41

Kann mich nur anschließen und sage noch mal vielen Dank an Familie Raschke.
Wir sind nächstes Jahr natürlich wieder mit dabei.

Ich bin gespannt, wie viele STI-Anschaffungen Philipp zukünftig noch zu verantworten hat


Nicht nur STI's :D :P
»STI_Grobi« hat folgende Datei angehängt:
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

gtturbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 3. Januar 2019

Wohnort: Waiblingen

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 13. Juli 2021, 18:30

Hallo liebe Subaru-Kollegen,

auch wir können nur positives berichten .

Das ist es was es in der heutigen Zeit ausmacht:Zusammenhalt und Liebe zum Hobby.

Alles so einfach und unkompliziert Danke.

Allergrössten Dank natürlich an alle Raschkes und Helfer absolut super wie Ihr das macht

ach was sage ich da "Superplus".Weiter so auch 2022

Viele Grüsse Reinhard und Nicole

InitialD

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2017

Wohnort: Reutlingen

  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 14. Juli 2021, 22:03

Grüße auch noch aus Chemnitz und Reutlingen ... war sehr schön wieder mit vielen anderen Subarus unterwegs gewesen zu sein, und das drumherum war auch super.
Freue mich schon auf das nächste Mal und jetzt schon auf die MV.

Grüße, Kay

ST101

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 25. September 2017

Wohnort: Großerlach

  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 15. Juli 2021, 16:06

Hallo,

wenn ich das so lese habe ich wirklich einiges verpasst.

Das kommt davon, wenn man sich freiwillig mit dem Insolvenzrecht rumschlägt :vermoebel:

Holzlandtour 2022 ist dann wohl ein MUSS für mich und einen meiner Subies.

Ich freue mich auf zahlreiche Fotos und Videos!

LG Tanja
*** Love. It's what makes a Subaru, a Subaru. ***

WRX STI MY17
WRX STI V4 MY98
WRX STI V5 Type R MY98
Impreza 2.0R SW MY06

111

Montag, 19. Juli 2021, 15:07

Ich bedanke mich für die umfänglichen Komplimente und dass ihr alle da wart. Leider konnte ich noch nicht so richtig antworten, weil Jacky und ich gerade mit dem OBK durch Italien touren :thumbup:

Im übrigen habe ich die Fotos vom Treffen im Post 1 hinzugefügt.
Fotos von Cuatro Cero Design
»Philipp R.« hat folgende Datei angehängt:
2010 - 2013 Subaru Impreza GT Wagon MY98
2017 - heute Subaru Impreza WRX MY02
2017 - heute Subaru Forester Turbo MY01
2021 - heute Subaru Outback Boxerdiesel MY10

InitialD

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2017

Wohnort: Reutlingen

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 19. Juli 2021, 21:12

Hallo Philipp, super Bilder! Vielen Dank auch für den Fotografen.

Gruß, Kay

4x4 Stef

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: Baden-Württemberg, Tübingen

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 19. Juli 2021, 21:15

Treffen: internationalund National 3.Holzlandtour11.07.2012

Leider konnte ich nicht mit dabei sein. Und musste Absagen. Philipp... Du bist ein echt Guter. Merci. So, Natürlich kommen die Dokumentar Fotos rüber.. This is a very good one...!

Dacki

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Benshausen

  • Private Nachricht senden

114

Montag, 19. Juli 2021, 22:19

Emmy und ich sagen auch wieder vielen Dank!

nach jahrelangem überlegen und bequatschen, dann nun auch als Mitglied... :D zumindest Fömi, da der Turbo ja nur im Forry pustet... :nixwieweg:

gtturbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 3. Januar 2019

Wohnort: Waiblingen

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 21. Juli 2021, 18:53

Danke Philipp für die Bilder diese grosse Auswahl Klasse !

Viele Grüsse auch an den guten Fotograf er hat sich richtig ins Zeug gelegt.

Grüssle Reinhard

-Franz-

SC+ Mitglied

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

Wohnort: Erzgebirge

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 3. August 2021, 19:18

Etwas spät, aber auch von mir nochmal vielen Dank und ein großes Lob an alle Beteiligten :thumbsup:
Die Bilder sind auch Klasse geworden 8o

117

Montag, 27. September 2021, 16:59

Videozusammenschnitt vom Treffen auf Beitrag 1 hinzugefügt:

So und hier noch das lang erwartete Video. Der Künstler hat dieses Mal den Stil geändert, trifft aber meinen Geschmack trotzdem. @gtturbo: Du bist und bleibst ein Highlight

2010 - 2013 Subaru Impreza GT Wagon MY98
2017 - heute Subaru Impreza WRX MY02
2017 - heute Subaru Forester Turbo MY01
2021 - heute Subaru Outback Boxerdiesel MY10

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 28. September 2021, 06:04

Ich mag den geänderten Stil!

Gefällt mir sehr gut.

Stan_Keiler

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2019

Wohnort: Lemgo

  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 28. September 2021, 09:51

Endlich mit Video :D Sehr cool. Danke!
Subaru BRZ Rocketbunny V2Aero (MY13)
Subaru Impreza WRX (MY02)
Subaru Legacy BL4 Tuned by STI (MY05)
Subaru Impreza WRX STI Type R - Version 6 (MY00)

gtturbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 3. Januar 2019

Wohnort: Waiblingen

  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 28. September 2021, 20:08

Hör mal @Philipp R. das gleiche gilt aber auch für Dich .

Vielen Dank für das Video gut Ding braucht Weile gell Hr.Fotograf/Filmer

Ganz viele Grüsse an ALLE

Reinhard

Ähnliche Themen