Du bist nicht angemeldet.

Richy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 4. Juli 2020, 23:41

...bin mal gespannt ob Junior morgen wieder so abgeht wie letztes Jahr. Da konnte es nicht schnell genug aus dem Auto raus gehen. Er ist schon in freudiger Erwartung...
2015 Levorg GT Sport -> 2018 Levorg GT Comfort
'02 Impreza WRX STi + '03 G-Astra Kombi (Garten)
=>

chris.subi.05

SC+ Mitglied

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 19. November 2019

Wohnort: Weischlitz

  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 5. Juli 2020, 20:50

Bin schon mal gut daheim angekommen

Der Tag war so mega den vergess ich so schnell nich

Respekt an @Philipp R.: das er das so gemeistert hat und übrigens waren die Roster sau lecker


Vielen Dank nochmal an die Zwei bei denen ich mitfahren durfte
Sorry das ich eure Namen nicht weiß

Ausfahrt hat mega Spaß gemacht auch als Beifahrer

Bin gespannt auf die Bilder
Subaru - weil 5 Sterne einfach nicht gut genug sind. :D

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 5. Juli 2020, 22:13

Ja war echt klasse das Treffen. Ein großes Lob an Philipp, hat er echt super organisiert. :thumbsup:

@Chris, du bist bei meinen grünen Gt mit gefahren. Profilbild kann ich leider nicht rein stellen.

chris.subi.05

SC+ Mitglied

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 19. November 2019

Wohnort: Weischlitz

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 5. Juli 2020, 22:26

Ja war echt klasse das Treffen. Ein großes Lob an Philipp, hat er echt super organisiert. :thumbsup:

@Chris, du bist bei meinen grünen Gt mit gefahren. Profilbild kann ich leider nicht rein stellen.


Ok
War mega die Fahrt

Haben sich sozusagen zwei Namensvetter getroffen
Subaru - weil 5 Sterne einfach nicht gut genug sind. :D

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 528

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 5. Juli 2020, 22:54

Jo auch von mir ein besondere Dank an das Orga-Team @Philipp R.: und Co. :respekt:
auch der Wetterverantwortliche hat heute einen guten Job gemacht. :Lolschild:

Ich hoffe alle sind / kommen gut und heil wieder in der heimischen Basis an.
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

86

Montag, 6. Juli 2020, 01:04

Leute! Hab gerade die letzten vom Hof gelassen. Es war so ein toller Tag. Kleines Schmankerl anbei.
»Philipp R.« hat folgende Dateien angehängt:

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 6. Juli 2020, 09:52

Auch von uns noch mal vielen Dank für dieses tolle Treffen. Haben uns sehr wohl gefühlt.


Gruß
Marco & Sandra (Subi_Grobi)
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 6. Juli 2020, 10:55

Auch von mir, wenngleich ob der langen Fahrt ermüdet und platt, nochmal vielen Dank für das tolle Treffen.

Es gab mir viele neue Eindrücke und Inspirationen. Okay, auch eine Diskussion mit meiner Frau, weil ich um so mehr so ein blaues Ding mit Frittentheke haben möchte.....

Es war an sich eine tolle Veranstaltung, viele absolut geniale Gespräche, hat mich aber wieder bestärkt den H6 als Daily zu behalten, und mir für solche Events einen WRX zu suchen. Für solche Ausfahrten ist der Outback dann doch recht "hochbeinig" und schwer, und schiebt in den Kurven ordentlich nach aussen, auch wenn er sich recht gut geschlagen hat, besser als ich dachte. Zumindest auf den ruppigen Streckenabschnitten.


Wie gesagt, an dieser Stelle nochmal grossen Dank an die Orga, aber auch die ganzen Personen mit denen ich ins Gespräch kam, das war echt eine geniale Gruppe. Melde mich gleich für nächstes Jahr an!

J O

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 9. August 2017

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 6. Juli 2020, 11:32

Moin moin,

ich kann mich da nur allen anschließen:
Danke an Phil für das Event.
Es war ein absolut gelungener Tag, schön gegessen, schön gequatscht und schön gefahren :thumbsup:
Hat mich sehr gefreut, euch alle mal persönlich zu treffen.

:tschuess:

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 6. Juli 2020, 14:26

Kann mich, dick gedruckt, allen meinen Vorrednern vorbehaltlos anschließen.

Dank auch an da Commanda, der mir auf dem Heimweg viele Kilometer " Geleitschutz " gegeben hat.
Nach 470 km und 4 Stunden langweiliger Heimfahrt, war mein erster Gedanke : Soll ich alter Sack mir das noch mal antun ?
Hab diese Frage aber erstmal hinten angestellt. Mal sehen was das nächste Jahr bringt. Obwohl, bin ich dann ja noch älter.
Ansonsten, ein Treffen, ohne " Abgehobene " das kaum Wünsche offen läßt. Danke Phil.




Wir sehen uns ???

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 6. Juli 2020, 14:34

Ja, auch von mir danke an "da Commander", und das gleich zweierlei.

Erstens : Probehören der Fox. Ich gestehe, real klingt die deutlich besser als ich es erwartet hatte. Wäre tatsächlich eine Option gewesen. Auch wenn ich fürchte an meinem, weil AT, würde die nicht so schön "ploppen". Ist zwar etwas heller , vom Klangbild als meine, aber irgendwie gleichmässiger. Würde nicht sagen, dass eine schlechter oder besser ist, aber es war dennoch genial mal eine Referenz zu haben, wie was anderes klingt. Der Markt für V2A AGAs am H6 ist halt doch nicht so üppig.


Unvergessen auch das Gespräch über "Stauwärme im Motorraum". "Wird Deiner auch so brutal warm im Motorraum?" "Japp".... Und im Anschluss erfolgten gegenseitige, erleichterte Blicke die eindeutig sagten : Da hatte ich Sorgen, aber ich bin nicht alleine, also muss alles gut sein. Den Dialog werde ich so schnell nicht vergessen :-D

gtturbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 3. Januar 2019

Wohnort: Waiblingen

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 6. Juli 2020, 19:00

Absoluter Erfolg: Phillip Du hast den Clubspirit würdig gelebt und weiter gegeben

Zuerst möchten wir uns entschuldigen, das wir nicht mehr zum Waldparkplatz kamen um uns von den dort versammelten

Teilnehmern noch zu verabschieden.


(als ich auf der Autobahn fuhr dachte ich die 5 Minuten hätten wir auch noch gehabt da wars scho rum sorry)
"Hiermit hole ich das nach: Machts gut und danke das wir Euch alle kennenlernen durften".
Ganz grosser Dank gilt Phillip seiner Partnerin und seinen Eltern Vielen Dank für Alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sehr froh das ich diesen Subaru wieder gekauft habe und in den SIGTC eingetreten bin.NUR GUT :thumbsup:

Nochmal Vielen Dank Reinhard und N. :dankeschoen: :dafuer:

Dacki

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Benshausen

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 6. Juli 2020, 19:12

Ich danke auch für die tolle Orga.

Hat Spaß gemacht und nach leider sehr länger Zeit ältere Gesichter wieder zu sehen. :D

MY05 Subaru Impreza GD Wagon 2.0 RS
MY07 Subaru Impreza Wagon 2.0 R
MY09 Subaru Impreza GR 2.5 WRX STI
MY11 Subaru Forester SH 2.5 XT MT -> Frauchen

94

Montag, 6. Juli 2020, 22:04

Merci

Zuerst einmal allerbesten Dank @Philipp R.: ich würde sagen, dass das beste "allein" organisierte Subietreffen in dieser Größenordnung war, dem ich bis Dato beiwohnen konnte - Hut ab! :respekt: Es hat einfach Alles gepasst: Location, Futter, Leute, Autos, Ausfahrt, Schloß und sogar das Wetter. :thumbup:

@Ratatoesk: Dem kann ich mich nur anschließen, ist sehr interessant mal mit anderen H6 Ownern zu fachsimpeln. Die Kisten sind schon recht speziell. 8o War auch cool deine AGA mal zu hören, die macht sicherlich auch im Fahrbetrieb ordentlich Laune. :D

@White Hatch: Ich war ja wirklich erstaunt nochmal einen "Dumbo" in weiß vor der Nase zu haben, nachdem mich @Vjelly: und die Crew "verlassen" hatten. ;( Ich muss auch zugeben ein richtig schlechtes gewissen gehabt zu haben, dich bereits so Früh auf der BAB 4 verlassen zu müssen, um mich gen Norden auf der B 27 auf den finalen Heimweg zu begeben. War trotzdem sehr schön gewesen nicht so allein auf der Bahn zu sein. :)


da Commanda - heilfroh dabei gewesen zu sein - out ^^
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 7. Juli 2020, 16:14

@da Commanda

Das war meine erste Fahrt im " Convoy " mit 2 Subis auf der Autobahn. Und das nach 6 Jahren in denen ich einen Subi mein Eigen nennen darf. Nur die nervigen Mittelspur-Besetzer haben den
Spaß Faktor etwas getrübt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White Hatch« (7. Juli 2020, 19:28)


J O

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 9. August 2017

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 7. Juli 2020, 21:25

An die zwei SVX-Jungs:

Wir hatten uns über eure Motorhaubenlifter unterhalten: Diese Seite meinte ich, vlt. gibts da was passendes für euch.

@Richy: Falls die zwei nicht hier im Forum sind, kannst du das bitte weitergeben?

:tschuess:

97

Donnerstag, 9. Juli 2020, 15:35

Bilder und Kurzbeschreibung hinzugefügt :tschuess:

Am Vorabend schon kamen die ersten Besucher und Übernachtungsgäste: Beide Grobis, sportsnow, Injen und beide gtturbos mal ganz stressfrei bei bestem Wetter im Garten auf der Terasse. Hier wurden mal ein paar Geschichten aus der guten alten Zeit der Entstehung des SIGTC aufgetischt. Schöne Fotos übrigens gabs von gtturbo noch im analogen Fotoalbumformat. Es ging zwar recht lang, aber irgendwie hätte der Abend gefühlt noch ewig gehen können. Danke an Euch Jungs und Mädels!

Sonntag Morgen Treff 10 Uhr bei mir auf der Ranch, insgesamt sind 32 Fahrzeuge vorgefahren. 10 mehr als im Vorjahr, auf diese Anzahl begrenzt, um die Ausfahrt halbwegs machbar zu gestalten. Nachdem dann alle da waren, wurden die uralten Feuer von Mordor im Grill entzündet und die thüringer Senfpeitschen fleißig über die Glut gerollt. Abtrünnige, die Ketchup mit Bratwurst kombinierten wurden direkt fotografisch festgehalten und nachdrücklich ermahnt. Dieses Jahr war die Vielfalt an Autos wieder sehr schön. Von Ur-GT bis zu den neusten Modellen war alles dabei. SVX im Originalzustand, BRZ mit aufwändigem Umbau, Legacys, Forrys, Impreza Rennwagenumbauten und gepflegte Originale. Sehr sehr sehr sehr geil.

Nachmittags 15 Uhr pünktlich Ausfahrt, erst durch dörflichste Ortschaften, dann über Stock und Stein. Anschließend am Schloss Hummelshain ein kompliziertes Parkmanöver mit Anschließendem Drohnenflug über die historischen Bauten und Autos mit Fotoknips. Das Schloss ist baufällig und findet keinen Investor. So haben wir uns entschieden, eine Spendensumme von 150€ an den Förderverein Schloss Hummelshain zu entrichten und gleich noch was Gutes für die Gegend zu tun. Danach gings weiter bergauf über die Leuchtenburg und dann durch ländliche Gefilde teils im Schneckentempo, teils zügig durch kurvige Passagen wieder zurück ans Hermsdorfer Kreuz.

Am Abend sind wir dann wie letztes Jahr mit einer kleine Abordnung Sushi essen gegangen und haben dann mit noch kleinerer Runde den Abend bis Nachts 2 Uhr auf meiner Ranch mit einer kleinen Wermuts Träne zum Abschied ausklingen lassen.

Was für ein wundervoller Tag. Vielen Dank an Alle, die mir so viel Freude gespendet haben.

Und ohne groß weitere überflüssige Worte zu verlieren, lasse ich jetzt nach dem Event einfach mal ein paar Bilder von Cuatro Cero Designfür sich sprechen. Den Link zu den restlichen Bildern gibts dann hier.


















:gruebel:






















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp R.« (9. Juli 2020, 15:41)


Injen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 9. Juli 2020, 20:33

Moin!
Geilo Phil :thumbsup:

Die Heimreise hat zwar etwas gedauert aber verlief ohne größere Probleme. Danke auch nochmal von meiner Seite.
Gruß
Manuel

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 9. Juli 2020, 21:12

Schön, dass im SIGTC wieder solche Treffen stattfinden. Danke für die Initiative und das Engagement, Philipp.

Die Luftaufnahmen vor dem Schloss sind der Hammer.

Gruss
Lukas

Chris555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 7. September 2006

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 9. Juli 2020, 21:14

Super Fotos, da sind ja einige Kalenderfähig :thumbsup:

Ähnliche Themen