Du bist nicht angemeldet.

Richy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 961

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 9. Juli 2020, 21:43

@J O: Vielen Dank, ich habe es weiter gegeben.
2015 Levorg GT Sport -> 2018 Levorg GT Comfort
'02 Impreza WRX STi + '03 G-Astra Kombi (Garten)
=>

Richy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 961

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 9. Juli 2020, 21:46

@Philipp R.: Hallo Phiipp, Dir nochmal vielen Dank für das gelungene Event und Deine Bemühungen. Es war wieder echt Klasse und die Bilder sind auch wieder gut gelungen. Kumpel hat schon angefragt ober nächstes Jahr mit seiner Rallye-Ikone auch mitfahren darf. Ist aber leider ein VW Golf II GTi G60 Rallye...wird er wohl als Beifahrer mitkommen müssen.Hihihi
2015 Levorg GT Sport -> 2018 Levorg GT Comfort
'02 Impreza WRX STi + '03 G-Astra Kombi (Garten)
=>

Stan_Keiler

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2019

Wohnort: Lemgo

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 9. Juli 2020, 21:51

Schließe mich auch an. Cooles Event, coole Leute. Hat viel Spaß gemacht. Danke für die Orga an Phil.
Subaru BRZ Rocketbunny V2Aero (MY13)
Subaru Impreza WRX (MY02)
Subaru Legacy BL4 Tuned by STI (MY05)
Subaru Impreza WRX STI Type R - Version 6 (MY00)

104

Donnerstag, 9. Juli 2020, 23:45

Ich würde am liebsten gleich wieder. Habe übrigens im Nachhinein gehört, dass eine kleine Abordnung aufgrund eines defekts am Schloss liegen geblieben ist. Das tut mir sehr leid, weil dann erst der interessantere Part kam.

Ich habe beinah Sehnsucht nach dieserlei Veranstaltung. Ich lade euch herzlich ein, bei mir zu gastieren, wann immer es euch beliebt. Platz zum übernachten ist ja genug da, nicht wahr, @Injen:
»Philipp R.« hat folgende Datei angehängt:

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 530

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 10. Juli 2020, 14:59

cool 8) , Manuell hat die ISO-Matte farblich passend zum Auto :Lolschild:
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 11. Juli 2020, 13:05

Ein Bild für die Götter

Und auch für den Club Kalender.

Injen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 475

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 11. Juli 2020, 23:13

Moin!

Ich glaube die Isomatte war zuerst da. Habe also die passende Karre zur Isomatte und nicht andersrum :prophezei:


Gruß
Manuel


PS: bitte dieses Bild nicht fürn Clubkalender ausschreiben ;)

108

Sonntag, 4. Oktober 2020, 21:05

Ganz vergessen zu posten:

Es ist noch ein kleines Video mit abgefallen :rolleyes:

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 6. Oktober 2020, 06:19

Voller Schwenk über das Typenschild. Outback LPG..... Danke ! :-D

Flache Steine, spitze Steine... Kies! Bärte!

Nein, das Video ist toll! Gerade jetzt wo es schmuddelig und herbstig ist, hab ich mir das echt sehr gerne abgesehen. Danke fürs posten!

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 27. Oktober 2020, 20:51

Schade dass ich dieses Jahr nicht dabei war.... aber nächstes Jahr wieder definitiv! :thumbup: Absolut super Video 8)
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Ähnliche Themen