Du bist nicht angemeldet.

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 530

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 18. März 2020, 12:41

Hallo Allerseits,
es klingt wirklich nach einer schönen Runde die Ihr da fahren konntet 8)
Bin echt traurig, dass ich nicht dabei war ;( auch wenn es mein Entscheidung war :)
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

-Franz-

SC+ Mitglied

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

Wohnort: Erzgebirge

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 18. März 2020, 18:25

Falls es irgendwie mal klappt und ihr macht ein Treffen, bei dem man sich einfach mal danach bei einem Bier noch wo hinsetzen kann, wäre ich definitiv beim Hinsetzen dabei.
Ausfahrten in einer Kolonne noch dazu mit stärker motorisierten Fahrzeugen sind leider absolut nicht mein Fall. Sowas mach ich lieber allein.
Oder es hat dann jemand nen Beifahrersitz für mich übrig :)

63

Donnerstag, 19. März 2020, 08:07

Hallo @-Franz-: wenn du einfach unter Gleichgesinnten sein willst und mit ein paar Leuten in Kontakt kommen möchtest, wäre die nächste Veranstaltung in deiner Nähe die 2. Holzlandtour am 5. Juli. Da geht's vormittags um 11 los mit einem lockeren Treffen auf meiner Ranch und erst 15 Uhr bis 18 Uhr zur Ausfahrt. Ab und zu kommen auch Leute, die dann nicht selber fahren sondern einfach nur mitfahren. Das ist dir überlassen. Nach der Ausfahrt gibt´s noch ein gemeinsames Abendessen. :tschuess:

-Franz-

SC+ Mitglied

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

Wohnort: Erzgebirge

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 19. März 2020, 11:26

Ich schau mal, was mein Dienstplan bis dahin sagt :)