Du bist nicht angemeldet.

Injen

Mitglied im GT-Club

  • »Injen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Januar 2020, 21:08

Dresden 15.3.2020 - 13:30Uhr

Moin!

Ich habe grad ein bisschen Höhenflug. Die letzten Wochen waren bisschen anstrengend, was den Impreza angeht. Morgen sollte ich aber bei der Dekra glänzen können (ohne glänzenden Lack ;) ) und dann endlich wieder legal auf der Straße sein dürfen.
Das letzte Treffen ist lange her und da ich ja ggf. bald auch wieder fahren darf, will ich jetzt mal die nächste Runde anstoßen. Ich habe keinen festen Tag oder genauen Plan im Kopf. Es gibt eigentlich nur zwei Fragen: Wann? und Wollt ihr fahren? (was an und für sich ne dämliche, überflüssige Frage ist)
Ich hab mal eine Doodle Umfrage gestartet und ein paar Wochenenden zur Wahl gestellt. Je nachdem wie viele zusammen kommen, wird dann auch die eigentliche Aktion geplant.

Link gibts hier: Dödelumfrage

Gruß
Manuel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Injen« (6. März 2020, 00:18)


SvenNY

Club Vorstand

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Januar 2020, 22:59

Cool das es in deiner Gegend auch wieder ne Ausfahrt gibt :). Aber wie du schon treffend geschrieben hast, niemals fragen wann und wo....du wirst nie einen Termin haben wo alle zeit haben ^^. Einfach machen, mit genügend Vorlauf.
If in doubt, flat Out!

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Januar 2020, 11:31

Gute Idee, und wie Sven schon schrieb einfach machen und selber einen Termin festlegen, das hat sich in der Vergangenheit am besten
bewährt.
Bedenke aber das zwischen Januar und ende März noch viele Subis abgemeldet / Saisonkennzeichen in der Garage stehen müssen.

Gruß
Marco
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

Injen

Mitglied im GT-Club

  • »Injen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Januar 2020, 22:20

Moin!

Ja denn .... ich hab schonmal bissn nachgedacht. Mal schauen wann es wird.

Manuel

5

Sonntag, 5. Januar 2020, 23:12

Servus Manuel,
Schön dass der "Lötkolben" bald wieder auf der Straße ist!
Deine Doodle geht bis 1. März, da beginnt die Saison gerade für mich. Wäre dann entsprechend für spätere Termine zu haben.

sportsnow

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Januar 2020, 12:21

Selbstverständlich mit dabei! :thumbsup:

Mercutio

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 28. Mai 2018

Wohnort: Exilvogtländer in Dresden

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Januar 2020, 18:49

Gesundes Neues allerseits.

Gut zu hören, dass Du Erfolg hattest, Manuel, ich würde da gern den Förster SG MY07 (Atmo) mit ausführen.
1999-2005 - MY89 Golf ii 1.3 "Boston"
2009-2018 - MY93 Toyota Starlet P8, 1.3 xli
2018- ... - MY07 Forester SGS 2.0X Comfort

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 528

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. Januar 2020, 22:47

Hallo Manuel,
@Injen: schön das Du Initiative ergreifst :klatsch: .... und ich freue mich auch dass Du nicht auf dem Moped anreisen willst :gump:

Von der Zeit her gerne auch etwas mehr in den März hinein.
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Injen

Mitglied im GT-Club

  • »Injen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. Januar 2020, 23:08

Jo, läuft :thumbup:

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 6. Januar 2020, 23:17

Bin dabei auch wenn ich nicht weiß was auf mich zu kommt. :D

Mercutio

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 28. Mai 2018

Wohnort: Exilvogtländer in Dresden

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Januar 2020, 21:05

Hab eben mal geschaut, für mich kommt im März hauptsächlich das WE 14/15 in Frage und das letzte WE im März - 28/29.

Grüße ;)
1999-2005 - MY89 Golf ii 1.3 "Boston"
2009-2018 - MY93 Toyota Starlet P8, 1.3 xli
2018- ... - MY07 Forester SGS 2.0X Comfort

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 5. Januar 2016

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Februar 2020, 21:06

Hallo zusammen,

habe mich mal für den 01.03. mit eingetragen.

@Injen: ist Dir inzwischen schon was eingefallen? Wenn Du Unterstützung brauchst, schreib mich mal an.

Viele Grüße
Jan

Injen

Mitglied im GT-Club

  • »Injen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Februar 2020, 23:45

Moin Leute!

Jetzt ist ja schon Mitte Februar ... ich habe mich nach meiner letzten Anfrage sehr schnell auf März eingeschossen. Für die früheren Monate war die Resonanz ja nicht so groß. Ich mache mir nochmal ein paar Gedanken und gebe am Wochenende einen Termin bekannt.
Die Agenda folgt dann ...

Gruß
Manuel

Injen

Mitglied im GT-Club

  • »Injen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Februar 2020, 20:02

Moin!

Hm, nu hat edit abgekackt...

Termin: 15.3.2020 - 13:30Uhr
Treffpunkt: Knappsdorfer Straße 01109 Dresden (51°07'58.3"N 13°44'26.2"E)

Das ist ein Wendehammer in einem Industriegelände, wo wir genügend Platz haben uns zu versammeln. Wir werden von dort aus eine Tour im Umfang von 50-100km machen und dabei u.U. auch etwas abgelegene Straßen benutzen. Also sagt bitte Bescheid, wenn es hier Einschränkungen für euch gibt. (geht eigentlich nur um hefitg tiefer gelegte Karossen)
Die genaue Route suche ich mir mit @sportsnow: noch zusammen. Optional wird es am Ende eine Möglichkeit zum Essen geben, wenn ihr dazu ne Meinung habt, bitte gern her.

Jeder Subaru kann kommen - auch GT86.


Bitte folgende Liste weiter führen und ggf. mit Hinweisen ergänzen:
Teilnehmer:
Manuel (Injen) (bringt Öl mit)

Gruß
Manuel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Injen« (6. März 2020, 00:18)


Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 23. Februar 2020, 21:15

Schade also kein Toyota Celica erlaubt.
Teilnehmer:
1-Manuel (Injen) (bringt Öl mit)
2-Chris (Gt-Cube)

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 5. Januar 2016

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 24. Februar 2020, 00:26

Toll, ich bin dabei. Essen am Ende wäre nicht schlecht :thumbsup:

Teilnehmer:
1-Manuel (Injen) (bringt Öl mit)
2-Chris (Gt-Cube)
3-Jan (nipponcruiser) (kommt im LEVORG)

sportsnow

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 24. Februar 2020, 09:40

:thumbup:

Teilnehmer:
1-Manuel (Injen) (bringt Öl mit)
2-Chris (Gt-Cube)
3-Jan (nipponcruiser) (kommt im LEVORG)
4-Mario (sportsnow)

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 528

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 24. Februar 2020, 09:48

Hallo Manuel @Injen:

Zitat

- 11Uhr
ist für mich etwas früh ? So 13:00-13:30Uhr passt besser ?

gäbe es ein Option das zeitlich zu verschieben ?
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 24. Februar 2020, 13:43

Ich würde mal versuchen, den Montag frei zu kriegen. Würde dann mit der silbernen Prinzessin kommen, der Baja darf ja erst ab dem 01.04 wieder raus. Habter evtl. ne gute & günstige Übernachtungsmöglichkeit vor Ort die ihr wisst?

######

Teilnehmer:
1-Manuel (Injen) (bringt Öl mit)
2-Chris (Gt-Cube)
3-Jan (nipponcruiser) (kommt im LEVORG)
4-Mario (sportsnow)
5-Andy (Draco) (unter Vorbehalt)
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Injen

Mitglied im GT-Club

  • »Injen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 25. Februar 2020, 21:20

Moin!


@ampel2: Das geht bestimmt - zumindest mir ist die Zeit da recht Banane.
Habs mal in Klammern dazu gesetzt.

Gruß
Manuel