Du bist nicht angemeldet.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 15. Juli 2019, 19:00

Stefan, ich hatte die Hoffnung, Du bist auch mit am Start aber war leider nicht. Schade eigentlich...

Wieso?
Gab es was zu moderieren? :zwinker:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich habe glaube auch nirgends in irgendeiner Weise durchblicken lassen, dass ich möglicherweise dabei sein könnte.

Aber hast Recht, wir haben uns länger nicht in Echt gesehen. Derzeit haben aber andere Dinge Vorrang, von daher bin ich auch nicht mehr jeden Tag online und bei Treffen / Veranstaltungen schon länger nicht dabei gewesen.



Gruß
Stephan

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 530

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 16. Juli 2019, 10:47

Hallo, @All
es ist ja erstaunlich ruhig hier in der Runde, kaum Rückmeldungen :?:
Es war für mich eine schöne Ausfahrt und entspannter Treff unter Subaru Freunden gewesen.
So sah meine Tour aus 8) https://www.google.com/maps/d/viewer?mid…5000000045&z=13
Das sieht zwar aus als ob ich von der Straße abgekommen bin :Lolschild: , aber In den Waldstücken ist die GPS-Genauigkeit nicht so dolle !
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Injen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 475

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 16. Juli 2019, 19:37

Moin!

Ja Gerald, ich weiß auch nicht. Hatte heute erst wieder rein geguckt und dachte mir vielleicht gibts schon ein paar Bilder aus irgendwelchen Handys.
Egal - hat auf jeden Fall Bock gemacht. Sorry nochmal, dass ich so spät kam und gleichzeitig: Danke, dass ihr auf mich gewartet habt.
Da ich jetzt schon so oft ohne Impreza mitgemacht habe, fühl ich mich im Zugzwang. Vermutlich ist die Dresdener Ecke wieder dran ...
Gruß
Manuel

TOHO333

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 7. März 2017

Wohnort: Zeitz

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 16. Juli 2019, 21:11

Ja das war eine echt geniale Veranstaltung und hat uns sehr gefallen. Sowas sollte man echt öfters erleben :thumbsup:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
mit den Fotos ist so ein Ding die bekomme ich nicht wirklich ins Forum
MfG
Tony

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 16. Juli 2019, 21:26

War ein top treffen, die Fahrt war das Highlight. :thumbsup: Denn leider sind viele Treffen eben nur quatschen und gucken.

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 530

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 17. Juli 2019, 00:20

@all zum Thema Bilder: wer möchte kann sich die von mir gemachten hier von meiner DropBox ziehen 8)

Wir sollten uns in Zukunft verständigen, ob jeder damit einverstanden ist, das die Bilder hier hochgeladen werden. 8) Ist halt neuerdings mit dem Datenschutz und persönlichkeitsrechten so ein Thema geworden. :S
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

sportsnow

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 17. Juli 2019, 08:58

Gerald, deine Tour lässt wirklich eher auf Outback als Levorg schließen. Und danke fürs Teilen der Fotos.

Auch ich war total begeistert vom Treffen - Phil, du hast da mächtig was aufgefahren und die Planung war absolut klasse!
Wie jemand schon sagte: Platz ist noch für 20 weitere Autos - hab nichts gegen ne Wiederholung :nixwieweg: :D

68

Mittwoch, 17. Juli 2019, 16:17

Jawoll das war herrlich!

Zum ersten hätte ich nie gedacht, dass wir wirklich so viele waren, wenn ich richtig gezählt habe insgesamt 20 Autos! Und das nicht nur aus dem Umkreis, nein, ihr seid aus Leipzig, Dresden und sogar aus Hameln angereist, phantastisch!
Wir hatten ziemlich viele Imprezas da, von GC8 GTs und STis über WRX und STi Bug, Blob und Hawk, Forester Turbo SF und SG, Legacy GTB, Levorg und sogar Baja und ein SVX :respekt: :klatsch: :dankeschoen:

Ich denke von der Verpflegungsseite hat alles gepasst. Allerdings musste ich wegen euch bis heute noch Nudelsalat und Chickenwings mampfen. Noch vorm Urlaub an Gewicht zugelegt :fluch:

Die Ausfahrt hat genau so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Teils gechilltes cruisiges bollern, teils flotte geradeausfahrten und ein paar richtig schöne zarte Serpentinen und Schikanen. Ich sage mal so, es wurde sportlich aber durchaus mit Vernunft gefahren. Hat echt richtig Spaß gemacht :thumbsup:

Die Fotos werden seitens des Fotografen noch etwas dauern und da ich am Samstag in den Urlaub in skandinavische Gefilde entfliehe, werde ich vermutlich erst in knapp 2 Wochen vollumfänglich mit Bildmaterial versorgen können. Ich selbst durfte bereits einen Blick auf die Schnappschüsse und die Videosequenzen werden und ich kann euch sagen: Das wird richtig klasse! Ein kleines Preview gibt es jedoch schon. Wer auf den Bildern nicht gezeigt werden will oder dessen Kennzeichen nicht gezeigt werden darf, der schreibt mir einfach und dann mache ich einen Japsen-Meme (oder Trump) drüber. Aber lieber wärs mir, ihr macht mir das Leben nicht unnötig schwer :zunge:














Auf ein neues in 2020 würde ich sagen?!
Konnichiwa!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp R.« (19. Juli 2019, 12:23)


Wolker82

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 30. Juni 2011

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 17. Juli 2019, 18:57

Wer von euch ist denn direkt aus dem SHK?Also woher Genau?
Ich bin aus Jena Göschwitz und kann auch mit 4 Subarus dienen.

70

Donnerstag, 18. Juli 2019, 15:28

@Wolker82: Ich bin der Typ ausm SHK, das nächste Mal ist für dich quasi eine Pflichtveranstaltung :tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp R.« (19. Juli 2019, 12:26)


Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 18. Juli 2019, 21:57

Sry, dass ich erst so verspätet schreibe, aber die Woche über war viel um die Ohren gewesen :pinch: Das Treffen hat sich definitiv gelohnt, nächstes Jahr steht´s auch wieder in meinem Kalender :thumbup:
Die Bilder scheinen auch echt Klasse geworden zu sein, auch wenn ich beim letzterem ein wenig sehr grimmig gugge...; wobei, wir waren ja auch grad beim essen... :rolleyes: ^^

Hab aber auch noch eine kleine Anekdote aus meiner Heimfahrt bei zu tragen :D
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Ich bin die Rücktour, eine südlichere Strecke gefahren, über die A4 Richtung Kassel, über Erfurt. Ich war keine 2 Minuten auf der Autobahn, als im Rückspiegel ein roter Levorg erkennbar war. Kam dann interessiert näher und schnüffelte mal vorsichtig an meinem Heck (wahrscheinlich um zu schauen was hinten drauf stand als Typenbezeichnung). Fuhren dann kurz darauf auch einmal nebeneinander und grüßten jeweils mit Daumen hoch :thumbup: In Folge sind wir dann bis nach Erfurt im Konvoi gefahren, immer schön hintereinander und ich vorweg mit Tempomat auf 92 mp/h (141 km/h). War echt ein passender Abschluss für das Treffen :thumbsup:
Wurde dann sogar gegen 22:00 etwa auf Facebook gesucht (bin dort nicht an zu treffen) und darüber gegrüßt 8o :D Hat mir dann einer aus unserer Lipper-Subaru-WA-Gruppe zugeschickt :thumbup:



Fazit: Jetzt bin ich glaube ich wirklich überall bekannt mit dem Gefährt :thumbsup:

Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

72

Sonntag, 28. Juli 2019, 22:21

Die Bilder sind endlich da und ich habe es mir nicht nehmen lassen, eine kleine Auswahl für euch in Beitrag #1 zu schreiben .
Falls jemand einen Tipp hat, wie man die Bilder hier im Beitrag besser anordnen kann, schreibt mich an :tschuess:

Hallo liebe Subaru-affine Kollegen, Clubbies, Noch-Nicht-Clubbies, Ossis und Freunde außerhalb von Dunkeldeutschland

Bilder

Sooo das war ein ganz wunderbares treffen mit spannenden oktanhaltigen Diskussionen, Leckereien vom Rost, einer herrlichen Ausfahrt mit vielen fahrerisch interessanten Spots und einem gemeinsamen Abendessen beim Japaner. :thumbup:
Und jetzt gibt es auch Bilder! Die habe ich auf meine Cloud geladen und euch heute am Ende vom Tag per PN verlinkt. Wenn ich jemanden vergessen habe, schreibt mich bitte nochmal an. Hier gibts eine kleine Auswahl :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:









































































GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 29. Juli 2019, 12:34

.... Vermutlich ist die Dresdener Ecke wieder dran :guteidee: :dafuer:

74

Donnerstag, 29. August 2019, 18:11

Ein paar von euch haben von mir ja schon nervöse Whatsapp Nachrichten bekommen. Jetzt haben wir´s endlich gepackt. Ein riesen Dank nochmal an Tony von cuatrocerodesign für seine unendliche Geduld mit mir :rolleyes: Hier ist der Film zum Treffen!






DrHouse2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2014

Wohnort: Vogtland

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 29. August 2019, 18:19

Ein paar von euch haben von mir ja schon nervöse Whatsapp Nachrichten bekommen. Jetzt haben wir´s endlich gepackt. Ein riesen Dank nochmal an Tony von cuatrocerodesign für seine unendliche Geduld mit mir :rolleyes: Hier ist der Film zum Treffen!



Nächstes Jahr muss ich mir echt den ganzen Sonntag frei halten ;)