Du bist nicht angemeldet.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 527

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 15. Juli 2019, 19:00

Stefan, ich hatte die Hoffnung, Du bist auch mit am Start aber war leider nicht. Schade eigentlich...

Wieso?
Gab es was zu moderieren? :zwinker:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich habe glaube auch nirgends in irgendeiner Weise durchblicken lassen, dass ich möglicherweise dabei sein könnte.

Aber hast Recht, wir haben uns länger nicht in Echt gesehen. Derzeit haben aber andere Dinge Vorrang, von daher bin ich auch nicht mehr jeden Tag online und bei Treffen / Veranstaltungen schon länger nicht dabei gewesen.



Gruß
Stephan

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 208

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 16. Juli 2019, 10:47

Hallo, @All
es ist ja erstaunlich ruhig hier in der Runde, kaum Rückmeldungen :?:
Es war für mich eine schöne Ausfahrt und entspannter Treff unter Subaru Freunden gewesen.
So sah meine Tour aus 8) https://www.google.com/maps/d/viewer?mid…5000000045&z=13
Das sieht zwar aus als ob ich von der Straße abgekommen bin :Lolschild: , aber In den Waldstücken ist die GPS-Genauigkeit nicht so dolle !
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Injen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 16. Juli 2019, 19:37

Moin!

Ja Gerald, ich weiß auch nicht. Hatte heute erst wieder rein geguckt und dachte mir vielleicht gibts schon ein paar Bilder aus irgendwelchen Handys.
Egal - hat auf jeden Fall Bock gemacht. Sorry nochmal, dass ich so spät kam und gleichzeitig: Danke, dass ihr auf mich gewartet habt.
Da ich jetzt schon so oft ohne Impreza mitgemacht habe, fühl ich mich im Zugzwang. Vermutlich ist die Dresdener Ecke wieder dran ...
Gruß
Manuel

TOHO333

Schüler

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 7. März 2017

Wohnort: Zeitz

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 16. Juli 2019, 21:11

Ja das war eine echt geniale Veranstaltung und hat uns sehr gefallen. Sowas sollte man echt öfters erleben :thumbsup:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
mit den Fotos ist so ein Ding die bekomme ich nicht wirklich ins Forum
MfG
Tony

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 16. Juli 2019, 21:26

War ein top treffen, die Fahrt war das Highlight. :thumbsup: Denn leider sind viele Treffen eben nur quatschen und gucken.

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 208

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

66

Gestern, 00:20

@all zum Thema Bilder: wer möchte kann sich die von mir gemachten hier von meiner DropBox ziehen 8)

Wir sollten uns in Zukunft verständigen, ob jeder damit einverstanden ist, das die Bilder hier hochgeladen werden. 8) Ist halt neuerdings mit dem Datenschutz und persönlichkeitsrechten so ein Thema geworden. :S
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

sportsnow

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

67

Gestern, 08:58

Gerald, deine Tour lässt wirklich eher auf Outback als Levorg schließen. Und danke fürs Teilen der Fotos.

Auch ich war total begeistert vom Treffen - Phil, du hast da mächtig was aufgefahren und die Planung war absolut klasse!
Wie jemand schon sagte: Platz ist noch für 20 weitere Autos - hab nichts gegen ne Wiederholung :nixwieweg: :D

Philipp R.

Mitglied im GT-Club

  • »Philipp R.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Wohnort: Hermsdorf

  • Private Nachricht senden

68

Gestern, 16:17

Jawoll das war herrlich!

Zum ersten hätte ich nie gedacht, dass wir wirklich so viele waren, wenn ich richtig gezählt habe insgesamt 20 Autos! Und das nicht nur aus dem Umkreis, nein, ihr seid aus Leipzig, Dresden und sogar aus Hameln angereist, phantastisch!
Wir hatten ziemlich viele Imprezas da, von GC8 GTs und STis über WRX und STi Bug, Blob und Hawk, Forester Turbo SF und SG, Legacy GTB, Levorg und sogar Baja und ein SVX :respekt: :klatsch: :dankeschoen:

Ich denke von der Verpflegungsseite hat alles gepasst. Allerdings musste ich wegen euch bis heute noch Nudelsalat und Chickenwings mampfen. Noch vorm Urlaub an Gewicht zugelegt :fluch:

Die Ausfahrt hat genau so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Teils gechilltes cruisiges bollern, teils flotte geradeausfahrten und ein paar richtig schöne zarte Serpentinen und Schikanen. Ich sage mal so, es wurde sportlich aber durchaus mit Vernunft gefahren. Hat echt richtig Spaß gemacht :thumbsup:

Die Fotos werden seitens des Fotografen noch etwas dauern und da ich am Samstag in den Urlaub in skandinavische Gefilde entfliehe, werde ich vermutlich erst in knapp 2 Wochen vollumfänglich mit Bildmaterial versorgen können. Ich selbst durfte bereits einen Blick auf die Schnappschüsse und die Videosequenzen werden und ich kann euch sagen: Das wird richtig klasse! Ein kleines Preview gibt es jedoch schon. Wer auf den Bildern nicht gezeigt werden will oder dessen Kennzeichen nicht gezeigt werden darf, der schreibt mir einfach und dann mache ich einen Japsen-Meme (oder Trump) drüber. Aber lieber wärs mir, ihr macht mir das Leben nicht unnötig schwer :zunge:














Auf ein neues in 2020 würde ich sagen?!
Konnichiwa!


2007 - 2010 Polo 6n2 MY01
2010 - 2013 Subaru Impreza GT Wagon MY98
2013 - 2015 VW T5 Transporter MY04
2015 - 2017 VW T5 Multivan MY07
2017 - heute Subaru Impreza WRX MY02
2017 - heute Subaru Forester Turbo MY01

Wolker82

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 30. Juni 2011

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

69

Gestern, 18:57

Wer von euch ist denn direkt aus dem SHK?Also woher Genau?
Ich bin aus Jena Göschwitz und kann auch mit 4 Subarus dienen.