Du bist nicht angemeldet.

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2016, 23:59

Testtag am Sachsenring vom Clubpartner

S# :thumbsup:

2

Samstag, 13. August 2016, 00:58

Danke!

Danke!

Bereits angemeldet, allerdings über ein anderes AH zu einer etwas späteren Uhrzeit (14:30 Uhr).

Freu mich schon supersehr auf das Event und die Erfahrungen dabei!

Klasse Sache, dazu noch kostenfrei! Hut ab!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. August 2016, 02:23

:thumbsup:
S# :thumbsup:

-Franz-

SC+ Mitglied

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

Wohnort: Erzgebirge

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. August 2016, 00:48

Ist das noch aktuell?
Hab da gar nix beim Nicolai rumliegen (Ausschreibung, etc.) sehen, als ich dort war.....

5

Donnerstag, 18. August 2016, 01:08

Ist das noch aktuell?
Hab da gar nix beim Nicolai rumliegen (Ausschreibung, etc.) sehen, als ich dort war.....

@-Franz-: ich habe mich über ein anderes AH dort angemeldet. Das war allerdings schon Mitte Juli. Die hatten es auf deren Internetseite. Ich hatte dann spontan ne Mail hingeschrieben und ich bekam vom AH die Anmeldungsunterlagen und dann auch die Bestätigung zugeschickt. Vielleicht war es beim Nicolai auch auf der Homepage oder es bekamen nur Kunden zugeschickt, die Ihre Mail oder Postadresse dagelassen haben??? :gruebel:

Vielleicht ist auch inzwischen die Veranstaltung schon ausgebucht und deswegen hatte er nichts mehr ausgeschrieben? ?(
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

-Franz-

SC+ Mitglied

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

Wohnort: Erzgebirge

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. August 2016, 10:17

Ich werd mal nachfragen :)