Du bist nicht angemeldet.

wicli84

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2015

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 19. Dezember 2015, 01:18

Na hier gibts ja ein paar bekannte Gesichter! Bis zum nächsten Jahr und paar Grüße dagelassen.
Vielleicht komm ich ja bis dahin auch mit dem Subaru...


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:32

@wicli84: genau solche Bilder von Teilnehmern will der Veranstalter nicht sehen!
sorry, aber anscheinend bei der Fahrerbesprechung gepennt oder nix verstanden gehabt, aber war ja auch nicht der erste "Ausrutscher"

Alex :(
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

wicli84

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2015

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:01

Hallo Alex,

jetzt bin ich etwas überrascht. Bei der Veranstaltung habe ich eher Zuspruch erhalten und deshalb auch bei jeder Rückführung einen Donut gemacht. Die Zuschauer haben sich gefreut und es hat sich auch keiner beschwert.

Bei der Fahrerbesprechung hieß es, dass man die Rückführung langsam und nicht im Renntempo fahren soll. Das ist selbstverständlich. Die Driftshow war direkt vor mir, weshalb ich mir bei den Donuts auch nichts schlimmes gedacht habe. Der erste Ausrutscher war, dass ich StVo konform ein paar Wochen vor der Veranstaltung, die mir unbekannte Strecke ein paar mal abgefahren bin, um Sie mir einzuprägen. Da es Sonntag sehr früh war, haben sich wohl Anwohner gestört gefühlt. Dafür habe ich mich entschuldigt.

Aber wenn das vom Veranstalter nicht gern gesehen wird bzw. die Driftshow das alleinige Recht darauf hat, werde ich das in Zukunft akzeptieren.

Dennoch ein gesundes neues Jahr!
Grüße Christian