Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2011, 22:40

16. Norddeutsches Subaru-Treffen

16. Norddeutsches Subaru-Treffen 2011
Ein lustiger und sportlicher Wettkampf für jung und alt.



Hallo Freunde,
hiermit laden wir Euch wieder zu unserem traditionellen Norddeutschen Subarutreffen ein.
In der zweiten Jahreshälfte wollen wir gerne wieder ein kleines Familien-Event veranstalten.

Wie gewohnt, hier alle Infos im Überblick:



Wann: Das Treffen steigt am Sa. 24.09.2011


Wo: Wir treffen uns auf dem Burger King Parkplatz an der BAB-Ausfahrt Hamburg-Heimfeld


Wann gehts los: Wir wollen pünktlich um 10:00 Uhr abfahren.


Was kostet es: ca. 39 EUR für das Event incl. 3-Gänge-Menü und rustikalem Abendbrot.


Wo gehts hin: Wir bleiben dieses mal im Norden Niedersachsens


Anmeldeschluß: Bis 10.09.2011 - Incl. Vor.- und Nachname aller Teilnehmer pro Fahrzeug (Wird für das Event benötigt)



Anfahrt: Infos stehen hier .



Teilnehmerliste:


Teilnehmer:_________Anzahl:___ feste Zusage:
.
Rotschild* ___________ 1 _____ ja
Shaddow ___________ 1 _____ ja
chrisfx 14 ____________ 3 ______ ja
Dr. Gonzo ____________ 3 ______ ja
Silber Forry __________ 1 _______ ja
FragNatIc ____________ 2 ______ ja
Mika & Anne _________ 2 ______ ja
GT-Driver ____________ 2 ______ ja



Gruß
Christine & Manfred



.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (22. September 2011, 19:39)


Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. August 2011, 23:45

wäre echt mal ne reise wert aus der schweiz :) mal schauen was der kalender so sagt ;)

chrisfx14

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Wohnort: Sauensiek

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2011, 15:12

ach das ja gleich umme ecke. hört sich aber gut an!

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. August 2011, 22:50

Wir freuen uns über jeden neuen auf unseren Treffen.

Genug Benzingespräche und Gute Laune gibt es auch immer bei uns.

Also, wer Lust hat, meldet sich einfach an und macht mit. :thumbsup:

Und das Schöne ist - selbst die "Alten Hasen" wissen nie was sie diesmal wieder erwartet... :zwinker:



Gruß Manfred

.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


P{}r]{ey

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. August 2011, 06:30

Da werde ich nal mein frauchen fragen ob sie lust hat, sonst komm ich mit nem Freund vorbei.
Greetz Marc

Mr.L.

Profi

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. August 2011, 16:53

Wäre gerne wieder dabei gewesen - muss diesmal aber aus terminlichen Gründen passen!
Gruß
Torsten
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. August 2011, 17:38

Noch 17 Tage bis zum Anmeldeschluß..... !


Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. August 2011, 16:18

Bin dabei, freue mich :)

Rotschild*__________3 (2 Erwachsene + 2 1/2 jähriges Kiddie)___ ja______

Shaddow

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Flögeln

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. September 2011, 06:58

Hallo, ich komme dieses Mal auch wieder mit.

Leider kann ich noch nichts zur Anahl der Mitfahrer sagen, das klärt sich aber bis zum Anmelde schluss.

Gruß Frank

trimaver

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

Wohnort: Rendsburg

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. September 2011, 22:26

Habt Ihr denn alle Eure Lappen wieder, hihi?! Gerne wieder dabei mit Förster, eine Person....schon mal besten Dank für Einladung und Organisation!

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 4. September 2011, 23:37

Hi Manfred.

Deine PN hat mich nochmals erinnert.

Leider kann ich zum ERSTEN mal nicht am Norddeutschen teilnehmen.
Der Tag passt mir leider so garnicht, ich bin zu der Zeit leider nicht da. :-(

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. September 2011, 23:43

Hi Enrico,

schade das es bei Dir nicht passt, aber dann sicherlich wieder zum Saisonbeginn.



Gruß
Christine & Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. September 2011, 00:27

ganz sicher!

wie gesagt, dieser Termin ist wirklich sehr unpassend, und lässt sich meinerseit auch nicht verschieben....

aber mal ne völlig andere Frage:

macht es nicht vielleicht sinn bei so wenig resonanz das treffen eventuell zu verschieben?
natürlich nur wenn es noch machbar ist.

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 5. September 2011, 10:01

Zur Beteiligung (falls es relevant sein sollte): Bei mir besteht noch Hoffnung, nach Abreise vom besuch werde ich das mit Fauchen ansprechen...
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 5. September 2011, 13:24

Da ich nicht weiß ob und wie und überhaupt.... Mein Auto fertig ist kann ich leider auch noch nicht zusagen... Aber mal sehen vielleicht wird ja alles fertig!

FragNatIc

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 5. September 2011, 20:21

muss ich noch klären ob das klar geht!!

chrisfx14

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Wohnort: Sauensiek

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 5. September 2011, 21:53

also ich bin mal gespannt wies wird, praktisch mein erstes mal ;)

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 5. September 2011, 23:23

Hallo Manfred, wir sind z.Z. auf Gran Canaria daher weiss ich momentan garnicht ob ich Arbeiten muß, aber ich sag noch rechtzeitig
bescheid ob es mit den Termin bei uns klappt.

Gruß aus dem 30° warmen und trockenen Süden

Joachim & Irene

Dr. Gonzo

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Fickmühlen

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. September 2011, 23:34

denk mal ich werd auch mit ein oder zwei kumpels vorbei kommen...

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. September 2011, 23:35

@Manfred

Kannst du bitte nochmal unser MR-2 Pärchen kontaktieren? Die haben keine E-Mail bekommen von dir und wären gern dabei