Du bist nicht angemeldet.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 9. Juli 2011, 09:21

Hast auch ne PN. Bis gleich ;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 9. Juli 2011, 10:14

Bitte wartet nicht auf mich ! Ich mußte umdrehen, ein technischer Defekt. Sch.....ße ! Teile kommen erst Dienstag. So umziehen und weiterschrauben.

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 9. Juli 2011, 21:05

So nochmal fettes Danke an den Göp ;) Tour hat wieder einmal so richtig Fetz gemacht. Ich hoffe es kommt diesen Sommer noch was schönes zum Abfahren.
Auch viele Grüße und Danke an alle die mitgefahren sind.

Gutes gelingen GC8, beim nächsten mal biste wieder mit dabei.
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 9. Juli 2011, 23:47

Ja, war wieder klasse. Danke

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:24

Die Anreise hat sich absolut gelohnt: göp hat wieder eine super Tour zusammengestellt. Die Straßen erinnern mich zwischendurch doch immer wieder ein wenig an Schottland :love:
Und mit derart guten und disziplinierten Fahrern (und Beifahrern 8o ) macht so eine Ausfahrt richtig Spaß. Mir hat es wieder richtig gut gefallen und ich würde mir wünschen, dass es auch eine 4. Auflage* gibt.

* hier darf sich jetzt ruhig jemand angesprochen fühlen :D :tschuess:

@warlock
War einfach zu wenig Verkehr... Ich musste auf der Rückfahrt doch tatsächlich noch einen Tankstopp einlegen :whistling_1: :D

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:39

@frank.k Das war uns doch klar.... hatten uns schon gewundert, wie lange du die 140km/h hinter uns durchgehalten hast ;)

Vielleicht mach ich das mit der Gelegenheit mit der Eifeltour. Muss ja nicht durchs komplette Tourigebiet gehen.
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:07

Hallo,

mir hat es auch viel Spaß gemacht :). Der Subi musste einfach mal wieder an seine Grenze gebracht werden :P.

Hier sind noch meine Bilder, viele habe ich nicht gemacht...

Gruß,
Frank
»göp« hat folgende Dateien angehängt:
  • WBT11-20.jpg (134,96 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2012, 10:10)
  • WBT11-21.jpg (149,97 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. August 2016, 20:03)
  • WBT11-22.jpg (139,92 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2012, 10:10)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:59

Hallo,
ich hab mal eben die besten Szenen zusammengeschnipselt und ein wenig Musik drunter gelegt, wem die Musik nicht zusagt einfach Ton aus ;)

720p

[CI] Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=5e7jd5e7NH4 [/CI]
[CI] Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=PxKrYH7gBOc [/CI]
[CI] Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=jM00vD_xTFo [/CI]

Für Kritiken bin ich sehr dankbar, ist das erste Video überhaupt ;)
Habe auch noch die KML GPS Dateien von der Tour, bei Bedarf einfach melden
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »warlock2511« (14. Juli 2011, 10:21)


GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:39

Erstes Video, ja is klar! Top aber die Musik is krass. :thumbsup_1:

KML GPS Dateien bitte aufheben,ich melde mich (wenn er wieder ordentlich läuft).

Grüße, an alle....

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:52

:klatsch: Geil! Weserbergland-rollercoaster. Ist das mit 170 oder 127 Grad aufgenommen? Selbst der Trecker sieht aus, als würde er 80Km/h fahren.

Gruß Dennis

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:52

@v-kurve das ist 720p mit ntsc bei 60fps (wobei nur 30fps in youtube) sprich 170°
1080p sieht zwar schön aus wirkt aber langsamer

Freut mich wenns gefällt ;)

Beim nächsten mal gibts andere Musik, hatte derzeit leider zu wenig AC DC und Konsorten da.

Falls interesse besteht brenn ich euch die Datei auf ne DVD, packe die KML dazu und schicks euch
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock2511« (14. Juli 2011, 01:01)


Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 15. Juli 2011, 14:45

Schöne Videos - so oft konnte ich mein Auot bisher noch nie von hinten betrachten! 8) Sieht verdammt schnell aus. Das kam mir bei der Fahrt gar nicht so vor.

Ich habe auch 2 Vidoes (etwa 2 GB) bei myvideo.ch hochgeladen. Wer sie runterladen möchte bitte PN!

Gruß,
Benjamin