Du bist nicht angemeldet.

Mr.L.

Profi

  • »Mr.L.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2011, 11:32

Harztour Do., 24. März 2011

Ich will Kurven!

Plane für Donnerstag, 24. März 2011 eine sportliche Harztour.

Als Startpunkt habe ich mir Seesen oder Herzberg vorgestellt - bin da aber noch flexibel.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, sich mir anzuschließen.
Bei Interesse bitte PN mit Tel.-Nr.
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. März 2011, 16:08

Donnerstag?

Will hier keiner mal ne richtige Harze planen?!

Juhu I-Mann :tschuess:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Hades0815

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. März 2011, 17:47

hört sich gut an... :D

wohne 10 km von Herzberg entfernt!

Gruß

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. März 2011, 18:16

Auf jedefall Interesse. Aber leider ist mein Wagen noch zerlegt und ich weiß noch nicht genau wann er fertig wird. Wahrscheinlich ende März erst.

Die Idee ist Top...

:klatsch:

Mr.L.

Profi

  • »Mr.L.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. März 2011, 17:52

Hey Jungs (und Mädels),

wie sieht es aus?

Das Wetter wird immer besser...
8)
Will keiner für Donnerstag einen Urlaubstag opfern?
Bei Interesse PN mit Tel.-Nr.
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. März 2011, 20:13

Wollen ja! :-(

Aber mein Urlaub fängt erst am 28. an, ab diesem Datum wäre ich sofort dabei gewesen!

ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. März 2011, 22:24

ich würde für sowas ja einen urlaubstag investieren, aber die paar tage sind etwas zu kurzfristig...

Mr.L.

Profi

  • »Mr.L.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. März 2011, 12:35

Hey, kein Problem...
Dann erkunde ich den Harz erst mal allein...
Vielleicht plant ja mal einer was für April - wäre dann auch dabei!
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. März 2011, 17:14

@Mr.L.:

Hast PN!

Wie wär's mit hier entlang?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (22. März 2011, 15:11)


Mr.L.

Profi

  • »Mr.L.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. März 2011, 15:45

@baumschubser:
Kyffhäuser: JAAAAAAAAAAAAAAAA...
:thumbsup: :love:
Da gibt's doch noch mehr von...

Ich ruf dich morgen zwecks Treffpunkt an.
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

Mr.L.

Profi

  • »Mr.L.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 25. März 2011, 10:39

@Baumschubser:

Nochmals Danke für die tolle Tour!
350 km, die richtig Spaß mit dir gemacht haben!
Kyffhäuser hätte ich ohne deinen Tipp nicht auf dem Zettel gehabt!

Gruß
Torsten
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 25. März 2011, 11:34

War ein prima Tag gestern: Wetter war bestens, Straßen auch tiptop (Winterschäden gab es auf unserer Route auch so gut wie keine - zumindest nicht die befürchtet schlimmen) und weitest gehend frei (ein paar Ausnahmen gibt es immer) und bei der gestern Vormittag gemeldeten Blitzerdichte in Sachsen-Anhalt und dem Nachbarland habe ich ja schon das schlimmste befürchtet, jedoch waren die 3-4 im Harz nicht auf unserer Route :thumbup:

Mein Verfolger hat auch nicht abreißen lassen :D :P

@Mr.L.:

Ja, Kyffi ist schon was geniales :thumbsup:

Meine Vorderradbremse hat zwar beim Überqueren des Kyffhäuser von Kelbra nach Bad Frankenhausen keine Rauchzeichen gegeben, aber für Duftmarken hat es wohl doch gereicht :whistling:

Apropos Rauchzeichen:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hat jemand irgendwo in den Nachrichten eine Meldung über einen Flugzeugabsturz oder einen Beinahe-Absturz in der Nähe des Kyffhäuser / Bad Frankenhausen / Goldene Aue gehört oder gelesen?? Weil, ich habe von Roßla aus noch mal zu Kyffhäuserdenkmal hochgeschaut und da flog ein Flugzeug zwischen Denkmal und Fernsehturm über den Kyffhäuser hinweg gen Süden und zog dabei eine sehr deutliche schwarzgraue Rauchfahne hinter sich her (nicht zu verwechseln mit der Abgasfahne eines startende oder beschleunigenden Düsenflugzeugs!!).


Und noch ein Rauchzeichen, aber On Topic: index.php?page=Attachment&attachmentID=36


Bis bald im Harz!

Gruß,
Stephan