Du bist nicht angemeldet.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. September 2010, 21:58

Trackday in Wittstock am 11.09.2010

Einige von Euch kennen ja die Veranstaltungen in Wittstock aus eigener Erfahrung, und auch diesmal werden noch Teilnehmer gesucht...


Die RPM-Crew veranstaltet am 11.09. wieder einen Trackday auf der
Airbase Wittstock und sucht noch Teilnehmer! Teilnehmen darf jeder der
fahren will!



Kosten für die Teilnahme belaufen sich auf 30€! Wir haben das Gelände
von 10-19 Uhr zu unseren freien Verfügung! Helm ist freigestellt, wird
jedoch empfohlen!
Bitte nur einen Beifahrer mitbringen, da es sich um
eine Fahrveranstaltung handelt und nicht um ein Treffen! :D


Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei Heiko ( iecku ) - er kümmert sich dann um alles weitere, ich bin hier nur der Poststarter :whistling:
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (6. September 2010, 23:40)


iecku

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 6. September 2010

Wohnort: Hamburg / Maschen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. September 2010, 22:31

Für die Leute die sich nicht daran erinnern können:


Video 1 Video 2 Mr2 V6


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. September 2010, 15:41

Feiner Event,nur sind da fast alle Froinde hier am Start
S# :thumbsup:

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. September 2010, 15:49

Feiner Event,nur sind da fast alle Froinde hier am Start


Klar, aber da isses ja schon voll ;)
Und der Trackday ist eher für diejenigen, die lieber fahren statt reden :P.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

iecku

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 6. September 2010

Wohnort: Hamburg / Maschen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. September 2010, 18:48

so sieht es wohl aus göp! wer also nicht zu der elitären plauderstunde darf ist bei uns herzlich willkommen! :-)

iecku

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 6. September 2010

Wohnort: Hamburg / Maschen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. September 2010, 20:14

Streckenführung wird wohl wie folgt aussehen!



Somit haben wir eng bis schnell alles dabei! :-) Länge ca. 2,55km!!!! Und bestes Wetter ist auch bestellt! 23° Sonne!

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. September 2010, 14:44

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
elitär???...bitte nicht solche fränzhösichen Wortspiele. Erstens kann ich da nichts entgegensetzen und zweitens werd ich da ganz verlegen :s_lol:

Habe in einem anderen Pusherbeitrag gelesen,das es recht starke Plattensprünge auf dem Kurs hat.
Ist das Kinderkram oder bocht es einem da echt die Grütze aus dem Schädel?
Wieviel Fahrzeuge sind gleichzeitig im Umlauf?
und
Gibt es da ne Tanke oder is da Kanisterbetankung angesagt?

Hoffe mit meinen Fragen niemanden zu irritieren,ich komme nicht vorbei...noch nicht :!:
S# :thumbsup:

iecku

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 6. September 2010

Wohnort: Hamburg / Maschen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. September 2010, 17:03

wir stecken den kurs so ab, das diese stufen weitestgehend vermieden werden. andererseits ist und bleibt das beton, aber das jetzt jemanden dort die zahnfüllungen rausvibriert wäre mir neu! fahre mit nem puren trackfahrwerk (8,5 und 12,5kg/mm auf 1170kg) und ner 40er bereifung und finde das es gegenüber vielen anderen flugplätzen noch ganz angenehm ist!

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. September 2010, 18:05

Ich war schon beim letzten Mal dabei und komme auch Samstag wieder!
Macht richtig Spaß und im Gegensatz zu anderen Trackdays kann man so viel Fahren bis das Geld zum Tanken alle ist :-)

Freue mich schon!
:thumbsup:

iecku

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 6. September 2010

Wohnort: Hamburg / Maschen

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. September 2010, 20:01

ups, ja tanken gibts in der stadt etwa 5-6km von da entfernt!also aral und shell! wieviel im umlauf sind müssen wir sehen! je nachdem wie voll es wird, werden wir wohl gruppen bilden! aber erstmal schauen!

iecku

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 6. September 2010

Wohnort: Hamburg / Maschen

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. September 2010, 11:04

wer sichs kurzfristig überlegt, kann ja noch hinkommen! denke wir haben noch mehr als genug platz! :)

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 10. September 2010, 14:32

Genau, aufgrund des großen Zeitfensters ist die Strecke auch nie wirklich voll!
Wer aus Berlin anreist kann sich noch bei mir melden zwecks Fahrgemeinschaft.

Ich fahre gegen Mittag hin.