Du bist nicht angemeldet.

arne325

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 4. März 2009, 08:37

Hallo Manfred,

Meine Stimme geht an den 23.05.09

Gruß,
Arne

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 4. März 2009, 11:08

Meine Stimme ebenfalls für den Sa. der 23.05.09
:D =) :D
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 4. März 2009, 11:36

Ich wäre auch für den 23. =)

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 4. März 2009, 11:47

Auch für 23.05. :D

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 4. März 2009, 13:18

6.6. ist top =)

GT-Kay

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 4. März 2009, 14:08

mir ist es eigentlich egal aber der 23.5. ist zwei wochen früher :D also nehm ich den lieber ! hoffen wir mal das das wetter auch schön mitspielt !

@GT-Driver : ich hoff und denk mal das die tour auf langen und kurvenreichen landstraßen ohne störende ampeln verlaufen wird !?!? :D

@pad : das hört sich ja schon mal gut an ! redima hatte beim treffen letztes we auch schon intresse angemeldet für den 12.4.

ICH HOFF ES WERDEN NOCH VIEL MEHR !!!

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 4. März 2009, 14:54

Naklar spiel das Wetter mit Kay!! Und glaub mir das Manfred schon eine richtig schöne Strecke ausgesucht hatt mit Land und Kurven :D würde ich meine Hand für ins Feuer legen 8)

gruß Pad
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 12. März 2009, 22:49

Keiner Lust auf nen 11 Treffen oder wie????? :D :D :D
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 12. März 2009, 22:54

doch klar!

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 12. März 2009, 23:00

Zitat

Original von Pad
Keiner Lust auf nen 11 Treffen oder wie????? :D :D :D



Aber klar doch! :D

Leider noch 2 Monate hin... :heuler:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redima« (12. März 2009, 23:22)


Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 13. März 2009, 19:45

Ich bin für den 6.6. Am 23.5 bin ich wie die letzten Jahre auch in Luxenburg bei der Roadtour =) Falls das norddeutsche am 23 stattfindet wünsche ich allen viel Spaß und laßt die Subis heile :D
Gruss Detlef