Du bist nicht angemeldet.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juli 2008, 19:19

Reisbrennen 2008 in Geesthacht (25.-27.07.2008)

Moin Moin :)!

Am nächsten Wochenende findet wieder das größte Japaner-Treffen Norddeutschlands statt. Beim Reisbrennen 2008 sind wieder hunderte getunte Autos aus Fernost dabei. Außerdem gibt es einige Highlights wie:

- Driftshow mit dem Rallye Evo VII von Thorsten Kuhlmann
- mehrere Profi-Drifter treiben ihre Kisten quer um den Heidbergring (u.a. das Falken-Drift-Team)
- Drifttaxi
- Sprintrennen
- Dragster Burn Out Show

...und vieles mehr. Einfach mal auf die Homepage schauen.



Ich werde die ganzen drei Tage am Heidbergring sein und dort auch zelten =). Und ich denke mal ein paar andere Hamburger Impreza-Fahrer werden auch da sein ;).

Bis denn :tschuess:
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

DMo

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Wohnort: Spanien - Wohnhaft in Garbsen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juli 2008, 22:11

Wir werden voraussichtlich auch mit ein paar Leuten aus Hannover und Umgebung vorbeischauen.

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juli 2008, 22:24

ich bin denke ich mal da

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:24

Morgen isses soweit ;)

Drischnie kommt auch wenn er fertig mit arbeiten ist und seine Rostlaube wieder fährt :D

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 23:57

tz tz tz

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:08

Hallo!

Ich bin wieder zurück vom Reisbrennen und muß sagen, daß es eine echt super Veranstaltung war. Klar, die Kritiker werden sagen, es gab ein bißchen viel Bling-Bling ;), aber auch für die JDM-Fraktion war einiges dabei. Am besten waren die Driftprofis, die die Strecke ein bißchen eingenebelt haben 8), bis das Ordnungsamt wegen der Lärmbelastung dicht gemacht hat :(. Aber das hat das Falken-Team aus Holland nicht weiter gestört :D.

Von der Subi-Gemeinde waren ja auch einige da, drischnie, mtothem, Planetwheel, NISSIN, DMo, Onkel Detlef, Nordlicht (hab leider nur Dein Auto gesehen aber Dich nicht :()... und noch der ein oder andere Non-Turbo (vielleicht lesen die ja auch mit :)).

Hier noch eine kleine Auswahl an Impressionen:



















:tschuess:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

tobims

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:26

eine schöne und vor allem lehrreiche veranstaltung :D

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 1. August 2008, 13:02

Hey Tobi!

Warst Du auch da? Hab Dich gar nicht gesehen...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

DMo

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Wohnort: Spanien - Wohnhaft in Garbsen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 1. August 2008, 15:31

Zitat

Original von göp
Hey Tobi!

Warst Du auch da? Hab Dich gar nicht gesehen...


Ehrlich mal, hättest ja ruhig mal vorstellig werden können. *tzzzzzz*

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. August 2008, 17:23

Später war rechts noch eine Reihe mehr.
Ich wa rnicht so lange da, der Mitfahrer hat ein bisschen gequängelt.


tobims

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 2. August 2008, 04:57

@göp+dmo

nee war leider nicht da mein komm bezog sich mehr auf die videos von göp