Du bist nicht angemeldet.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2008, 11:57

Slalom in Bad Segeberg (18.05.)

Moin!

Am Sonntag findet in Bad Segeberg ein Slalom statt. Fährt da jemand hin? Ich werde bestimmt da sein, wenn auch nicht selbst fahren :).

Veranstalter-HP

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:21

Unglaublich, wie konnte ich denn sowas nur verpassen ? oh Gott wie ich mich gerade ärgere, da brauche ich 3min. mit dem Auto hin.

Hat schon jemand eine Ahnung wann das Nächste ist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impreza-Rx+« (3. Juni 2008, 21:21)


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:13

@Florian:

So toll war es auch nicht, also sei nich traurig ;). Hättest halt Drischnie und mich mal wieder gesehen aber das wär wahrscheinlich eher ein Grund gewesen, nicht hinzugehen, oder? :D

Als Entschädigung hier das Video:

http://www.youtube.com/results?search_qu…08&search_type=

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »göp« (3. Juni 2008, 22:16)


Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:58

XD ne das wäre eigentlich eher der Grund gewesen, um da mal vorbei zu schauen.

Thx für den Link .