Du bist nicht angemeldet.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Mai 2006, 14:12

19.05.06 [D] Kolonne aus dem Norden zur SCC, HH/HL

Hallo!

Gibt es eigentlich eine Subaru-Kolonne in Richtung SCC? Es sind ja sicher einige, die aus dem Norden nach Walkersbrunn fahren. Und bestimmt wäre es gut, wenn die Turbo-Imprezas von zuverlässigeren Forestern und Legacys begleitet würden .
Da es ja von Hamburg 630 km und von Lübeck sogar 680 km sind, wäre eine Anreise am Freitag sicherlich ratsam, ich werde auf jeden Fall bereits freitags runter fahren.

Also, wer wäre dabei?


Gruß,
Frank



geändert von: goep am 01/05/2006 14:13:00

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Mai 2006, 15:03

wir fahren erst am Samstag also wenn du liegen bleibst einfach warten wir schleppen dich dann ab

Sind letztes mal auch am Samstag gefahren hat super hingehaun. Freitag sind so viele Pendler unterwegs.


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Mai 2006, 15:34

Ich fahr ja freitags öfters Richtung Süden und stand noch nie im Stau. Die Pendler fahren immer in die Gegenrichtung . Diesen Freitag waren mindestens 3 Staus von vielen Kilometern Länge und ich konnte schön in 5 Stunden durchfahren .


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Mai 2006, 18:30

Wir haben die Zimmer auch erst ab Samstag und im Zelt ist schlecht wir sind ja nicht die jüngsten Enrico ist ja auch schon 25
Und wir müssen Freitag auch noch Arbeiten ich bis 14.30 Uhr und meine Frau bis 20.00Uhr


Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. Mai 2006, 18:36

Moin,
werde am Samstag früh unterwegs sein, geplante Route:

Kiel>B404>A24>A10>Berliner Subis einsammeln>A9 bis Walkersbrunn.

Gruß
Matthias

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindingkeit in sinnlose Wärme

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Mai 2006, 18:38

also ich fahr auch freitag, dann fahren wir halt zu zweit in der kolonne

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. Mai 2006, 22:34

@paul:

Ja, stimmt. Der Enrico ist wirklich schon ein bißchen alt fürs Zelten... Bin ich froh, daß ich noch so ein Jungspund bin .


@Guy:

Du willst doch sicher in 3 Stunden dort unten sein, odrrrr? Das schafft mein getriebegebügelter Dino aber nicht ... Also schön gemächlich fahren!


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 13. Mai 2006, 22:14

Ist denn Guy der einzige, der auch am Freitag schon runterfahren will Was ist denn mit den anderen Nordlichtern?

Der Sexy Car Wash geht am Samstag schon um 10.00 Uhr los. Das schafft Ihr nicht!!!


Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 13. Mai 2006, 22:20

*schind*

@goep,

Der sexy Car wash ist mit Mädels ! ( nicht mit BW Typen *rffl*)

*schind* off

CU Marco

are you
bright enough ?

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 13. Mai 2006, 23:28

@goep

Da ich und Sven Freitag noch lange arbeiten müssen geht erst Samstag früh.



...Schwarz, Bright, Stark...