Du bist nicht angemeldet.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:49

Hallo zusammen,

die letzte Aktuallisierung ist fertig ! Die Bilder von Justi sind jetzt auch auf www.Lemmermann-Stade.de zu sehen.

Die CD geht zwischen den Feiertagen an alle interessierten Teilnehmer raus
Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr



Gruß Manfred

No Hirn - No Fun ;-)

geändert von: gt-driver on 21/12/2005 19:50:16
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:45

so ihr lieben "spontantreffer" ich hab da auch noch was am kochen...
merkt euch doch mal bitte ostern als nächsten pflichttermin vor.
da wird in der nähe ein grosses vermutlich markenoffenes treffen stattfinden, bei dem ich ein wenig involviert sein werde.
ich würde mich freuen, wenn wir uns dort auch präsentieren könnten und zwar in mindestens so grosser anzahl, wie hier beim letzten treffen.
mein part wird die organisation eines slalomevents sein. ebenfalls wird die möglichkeit der 1/4 meile bestehen. das ganze schon recht professionell.
also es gibt sogar (schon) kleber auf der bahn (LOL).
es handelt sich dort um ein riesen gelände eines ehemaligen flughafens auf dem man herrlich spielen kann, da war ich gestern und hab mir das mal angesehen ... also ich hatte spass....
zeitnahmen und pylonen usw. ist alles vorhanden, aber was ich noch bräuchte, wären ein paar helferlein und noch wichtiger auch ein paar jungs von uns, die auch an den start beim slalom gehen.
das wichtigste ist der spass und nicht die zeit. das heisst, bitte keine scheu, wo hat man mal die möglichkeit auf abgesperrter strecke richtig die sau rauszulassen?
die bahn ist 2400m lang und 60 m breit, links und rechts laaaange nix. davon haben wir 1200m zur freien verfügung.
wenn jemand lust oder erfahrungen hat, bitte bei mir melden...

danke

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 10:43

ICH! ICH! ICH!

Ich will helfen ! Hat das was mit der RPM-Crew zu tun, weil Du mit Marco mal darüber geredet hattest? Wo ist denn der Flugplatz und vor allem: Wann ist Ostern? (in dem blöden Outlook stehe solche wichtigen Feiertage nämlich nicht drin )

Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 11:32

Ja genau, ist die RPM-Crew dabei??
Wenn nicht, mal dort ins Forum posten!


...Schwarz, Bright, Stark...

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 11:34

ostern ist ab 14.4.06 und dass du mithelfen wirst, darauf hatte ich schon spekuliert .
Ich hoffe allerdings, dass du auch ein paar ordentliche runden drehen wirst...
und ja genau, wir machen das mit der RPM Crew gemeinsam...

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:36

Klar dreh ich dann auch ein paar Runden. Aber am Ende nicht sauer sein, wenn ich die Konkurrenz in Grund und Boden fahre!! Ich zitiere einen bekannten Rennfahrer: "Ich kann diese Saison 10 Siege holen!"

Das schaff ich auch!!




tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net