Du bist nicht angemeldet.

dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 20. August 2005, 14:21

Genau so meinte ich das!
Eigentlich müsste ich die Chance ergreifen und bei dir mitfahren , da Dirk abgesprungen ist.

Bis gleich


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 887

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 20. August 2005, 15:49

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch das beste Wetter und viel Spaß beim Grillen

Ich hatte zu bis zum Schluß gehofft mitmachen zu können, aber wie man sieht



Viele Grüße
Manfred

No Hirn - No Fun ;-)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Justi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 20. August 2005, 22:20

@alle
mußte leider am frühen Nachmittag telefonisch absagen, da mein 15 jähriger Hund schlapp gemacht hatte (Kreislaufkollaps)und der Tierarzt da war.
Es tat mir zwar auch sehr leid, zumal ich auch einige( LULA u. Almbauer) noch per Mail kontaktiert hatte zu kommen bzw an den Termin erinnert hatte.
Außerdem wollte ich mein neues Cap präsentieren (blau natürlich mit goldgelben Buchstaben SCC Justi). Extra beim Speedweek in Oschersleben anfertigen lassen.
Naja wie dem auch sei, das bin ich meinem Hund nach 151/2 Jahren schuldig und hätte mirt sonst vielleicht irgendwelche Vorwürfe gemacht, wenn ich gefahren währe und inzwischen währe was mit ihm passiert.
Allso SORRY an alle aber ich währe gerne dabei gewesen.

fG Matthias



geändert von: Justi on 20/08/2005 22:22:17

AndiW

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: ----- NRW -----

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 20. August 2005, 22:32

@Justi

Wenn ich mich nicht kurzentschlossen zur Rallye um Trier entschlossen hätte, wäre ich heute als "Überraschungsgast" bei eurem Grilltreffen aufgetaucht!
Natürlich hätte ich dumm geschaut, wenn du nicht da gewesen wärst!
Aber der treueste aller Begleiter geht nun mal vor!!!

"Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!"

Hoffentlich alles wieder O.K.?!



fg Andi


Counter zählt wieder rückwärts und der Stern ist auch wieder futsch!


geändert von: AndiW on 20/08/2005 22:35:35

Justi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 20. August 2005, 23:30

Mensch AndiW
"alter Junge"
Dann hätte ich jetzt glaube vor Wut in die Tastatur gebissen.
Aber Dein Spruch ist schon gespeichert den find ich Super.
Ich glaube auch wenn das jetzt eher in die Rubrik Geistige Entgleisung passt, aber wer keinen Hund hat kann das auch nicht so verstehen.
wenn mann über die Zeit von 15 Jahren zur Haustür rein kommt und der Hund sich schon freut wenn mann aufs Grundstück kommt. Das schaffte über diesen Zeitraum nicht mal meine Frau. Zugegeben ich natürlich auch nicht immer.
Stehe ich auf und gehe ins Büro kommt er hinterher und ist ständig in meiner Nähe. Schon irgendwie genial und ich war damals der letzte den es galt eine Woche lang zu überreden das wir den Hund nehmen.
Was hatte mir meine Kinder nicht alles versprochen. Nun sind die Kinder groß und erwachsen geworden und der Hund alt.
Ich glaube da könnte man ein Buch drüber schreiben, was ich hier aber niemandem zumuten möchte und deswegen das Schreiben hier beende.
Wer weiß wie es geht kann es ja nach zwei Tagen Bitte wieder rauslöschen, da wir uns ja lieber an erfreulichen Sachen satt sehen und teilhaben wollen!!!
Bitte BILDER VOM TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fG Matthias



geändert von: Justi on 20/08/2005 23:34:18

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 21. August 2005, 11:37

Hallo!

Ich hatte leider meine Kamera vergessen, sonst wären natürlich schon längst Fotos da . Aber Guy, Marcel und Tjark haben ja Fotos gemacht, also zeigt sie uns endlich!!!

Das Treffen war sehr schön, wenn auch ein großer Teil der Besucher von der älteren Subaru-Fraktion gestellt wurde .

@Manfred: Schade, daß Du auch nicht kommen konntest. Aber was mecht denn nun das 5. Norddeutsche Treffen. Hast Du schon einen Ausweichtermin gefunden?


Gruß,
Frank





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 21. August 2005, 12:05

Na dann will ich mal..

Ein schöner kurzweiliger Tag, Vielen Dank an Andre Schömig für die viele Mühe, die netten Gespräche und die herzliche Aufnahme. Auch hier: ein Enthusiast!
Das Wetter ist uns gewogen gewesen und beim nächsten Mal wäre es schön, wenn die anderen nicht terminlich verhindert wären, wo wir doch schon so wenige sind hier oben

Und hier die Bilder von gestern: http://www.guy555.de/

Viele Grüße

Guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

Andi

Schüler

  • »Andi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 10. Juni 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 21. August 2005, 20:38

Hallo,
vielen Dank für die netten Worte von Euch allen.Ich habe mich sehr darüber gefreut das wir im Norden ,wenn auch etwas kleiner,mal wieder gemeinsam etwas auf die Beine gestellt haben.
Wie auch schon das Treffen in Buxtehude gezeigt hat ist potential für - SUBARU NORD - vorhanden und ich denke wir alle sind auf dem richtigen Weg im Sinne der Community die Subaru-Fahne hier auch zukünftig oben zu halten.
Schon heute freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Euch ,vielen dank nochmal an alle ,
Gruß
Andre (andi)

SUBARU in OH...-aus Lensahn ist doch klar.