Du bist nicht angemeldet.

Kupf

Schüler

  • »Kupf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Wohnort: Annaberg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. September 2010, 16:21

Rallye Frankreich - Wer geht hin?

Vom 30. September bis 3. Oktober ist ja die Rallye Frankreich. 8o Rally France
Da diese seit einigen Jahren wieder mal in der nähe von Strassbourg ausgetragen wird, :thumbsup:
und nicht auf Korsika , wollte ich hier mal in die Runde fragen wer das so gedenkt
hinzugehen?
Die Kartenpreise sind auf jeden Fall nicht so unverschämt wie in Deutschland... :thumbdown: Preise
Werde mir das ganze Geschehen im Nachbarland ,denke ich, schon mal ansehen... 8)

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. September 2010, 16:26

ich komme auch.........soweit ich weis die user philipooo und pred auch.
;)



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. September 2010, 18:44

Bin dabei :)

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. September 2010, 18:26

Hat jemand einen genaueren Plan? Ich hätte nur am Samstag Zeit, weiß aber nicht wo/wann das Spektakel genau stattfindet. Ist alles in und um Straßburg?

salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. September 2010, 21:01

Hallo Rüdiger,

das Ganze findet von Mulhouse bis hinter Strassbourg statt.
Genaue Infos gibts es hier.

Empfehle SS4/8 (Grand Ballon), ist allerdings schon am Freitag.
Die fahren jeden Tag eine Spur nördlicher.
Kartenmaterial
ZEitplan

Gruss
Christian
Gruss
Christian

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. September 2010, 21:20

Danke Christian!
Also kommt für mich weil Samstag nur ES9 bis 16 in Frage. Wenn ich mir das so anschaue, scheint das doch ein ganz schönes Verkehrschaos zu geben? Ihr habt doch schon Rallye-Zuschau-Erfahrung, wie darf man sich das verkehrstechnisch vor Ort vorstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subarashii« (21. September 2010, 21:29)


Kupf

Schüler

  • »Kupf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Wohnort: Annaberg

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. September 2010, 19:22

weiß jemand wie es mit Übernachtungen bestellt ist bzw gibts dort in der nähe Campingplätze?

salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. September 2010, 20:50

Also ich geh schon mal von nem relativ grossen Andrang am Samstag und Sonntag aus.
Da die ganze Veranstaltung zum ersten Mal in der Gegend stattfindet geh ich auch nicht von der allerbesten Organisation aus :gruebel:
Gruss
Christian

salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:03

Ich war gestern an der SS4 (Grand Ballon) und SS7 (Valee de Munster).
Ausschilderung zu den WP´s und zu den Parkplätzen war gut.

Ist ne super Landschaft da in den Vogesen:









Viel wandern war angesagt:





Bilder von den WP´s ...












































und hier noch zwei von unsereren französischen "kollegen"



Und noch ein kurzes Video:


Gruss
Christian
Gruss
Christian