Du bist nicht angemeldet.

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

  • »EJ20_Hawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 821

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2020, 17:45

Trackday Spa am 23.5.21

Der Webclub Subaru veranstaltet zum wiederholten Male einen Trackday in Spa, diesmal am 23.5.21, also in zwei Wochen.
Mit 440,- € ist das ein gutes Angebot, die Trackdays kosten dort auch gern mal 50% mehr. Über die Strecke selbst muss man wohl nicht viele Worte verlieren - "Ardennenachterbahn", Fahrspaß pur!
Tickets gibt es hier, Clubber schauen aber vorher bitte erst in diesen Thread.
Gute und günstige Unterkünfte finden sich in der Domaine Long Pré, dort snid auch die Leute vom Webclub untergebracht.

Es haben sich bereits einige Member gefunden, die teilnehmen werden. Wäre schön, wenn noch einige aus der Community hinzukämen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EJ20_Hawk« (8. Mai 2021, 13:03)


EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

  • »EJ20_Hawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 821

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Mai 2021, 13:03

push

Achill

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 3. März 2019

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Mai 2021, 19:34

wie sieht das denn aktuell aus? Mit übernachtung, anreise aus Deutschland, rückreise usw.?

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

  • »EJ20_Hawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 821

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. Mai 2021, 20:17

Fragen den Ablauf betreffend solltest du direkt an François vom Webclub Subaru richten, der ist sehr hilfsbereit und bemüht.
E-Mail: wcs.subaru@gmail.com
Telefon: 00 32 496 21 67 11

Über geltende Einschränkungen und Bestimmungen Corona betreffend kannst du dich auf den bekannten deutschen Seiten und auf der Homepage der belgischen Regierung informieren: belgium.be

Ähnliche Themen