Du bist nicht angemeldet.

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

  • »EJ20_Hawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 373

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2020, 17:45

Trackday Spa am 4.4.20

Der Webclub Subaru veranstaltet zum wiederholten Male einen Trackday in Spa, diesmal am 4.4.20, also in gut einem Monat.
Mit 440,- € ist das ein gutes Angebot, die Trackdays kosten dort auch gern mal 50% mehr. Über die Strecke selbst muss man wohl nicht viele Worte verlieren - "Ardennenachterbahn", Fahrspaß pur!
Tickets gibt es hier, Clubber schauen aber vorher bitte erst in diesen Thread.
Gute und günstige Unterkünfte finden sich in der Domaine Long Pré, dort snid auch die Leute vom Webclub untergebracht.

Mit mir haben sich bereits weitere Member gefunden, die teilnehmen werden. Wäre schön, wenn noch einige aus der Community hinzukommen und sich hier in die Liste eintragen:

1. Runeflinger
2. -SCHNITZEL-
3. EJ20_Hawk
4. Chrifou
5. STI_Grobi
6. Colt
7.
8.
9.
etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EJ20_Hawk« (4. März 2020, 20:55) aus folgendem Grund: Teilnehmerliste aktualisiert


Ähnliche Themen