Du bist nicht angemeldet.

nismo

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »nismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juli 2016, 05:59

Das war ... es boxt im Wald 2016 inkl EVENTVIDEO + Video Nr 2 im 2. Beitrag!

Vielen herzlichen Dank an alle die gekommen sind.
Finde es war ne tolle Stimmung, besonders zur Preisverteilung sorgte Anton
echt für Laune ,o)

Das Wetter war nicht sooo der hit, aber zumindest besser als vor 2 Jahren.
Der heurige Sommer lässt sehr zu wünschen übrig.. da kann man nichts machen.

Dennoch:
340 Fahrzeuge waren am Platz mit ca. 100 000 Subaru Boxermotor PS ,oD
Das ist doch schon mal ne top Steigerung zum letzten mal.

Freut mich das auch heuer viiieeeel mehr aus Österreich und Deutschland dazu kamen.
dem Großteil hats gefallen.

Jetzt warten wir mal ab was bei der Besprechung mit dem Firmenchef raus kommt
wenns passt, sehn wir uns 2017 dort wieder ,oD
.. hoff dann mit nem noch besseren Wetter!
... und ein paar weiteren Änderungen

lg euer Wolfy
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nismo« (9. Juli 2016, 07:54)


nismo

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »nismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2016, 06:30

VIDEO 1 + VIDEO 2 sind fertig

Danke ans Filmteam

https://youtu.be/NzHK7DcTG08

Der Link zum Youtube Video

hier das VIDEO NUMMER 2:
https://www.youtube.com/watch?v=986pRQgyCb0

Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nismo« (9. Juli 2016, 07:52)


GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2016, 09:41

:respekt: :thumbsup:

R 1

Anfänger

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 2. Juni 2014

Wohnort: Ota City (日本国) -> ハンブルグ

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juli 2016, 10:30

Nicht schlecht! Schade, dass es solche Veranstaltungen nicht mehr in Deutschland gibt :(. Österreich ist halt einfach zu weit weg für den ein oder anderen...
Ja, in Deutschland isses auch ganz in Ordnung. Aber hier rasen alle auf der Autobahn an mir vorbei Und die Städte sind alle so klein :)

nismo

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »nismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juli 2016, 10:42

so weit sind wir auch nicht weg ,o)

sind ja ganz im Westen in der Nähe vom Bodensee (Lindau DE) oder auch von der Schweiz ists nicht weit ,o)
... weiteste Anreise war aus Deutschland mit 720 km einfach .. respekt!
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

dielinde

SC+ Mitglied

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2014

Wohnort: Sankt Andrä im Lavanttal

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juli 2016, 11:13

Auch wenn mein Bugeye keine Hutze hat, bin ich da 2017 dabei 8) Also hoffentlich findet das Event statt 8)
"Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln! Ein Auto braucht Liebe!" (Walter Röhrl)

2002 Jeep Cherokee CRD --> Allradmonster

BlackGT00

SC+ Mitglied

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juli 2016, 12:33

Geiles Video :love: Nächstes jahr bestimmt wieder dabei :thumbup:
Frage: Wie heisst der Song im Video?

8

Donnerstag, 7. Juli 2016, 02:58

Tolles Video!
Da bekommt man echt total Lust, 2017 auch mit dabei zu sein!
Allerdings ist es vom "tiefsten Ostdeutschland" doch eine ganz schöne Strecke... Wäre aber auch ne schöne Ausfahrt meines Subis!
Mal sehen, vielleicht klappts?
"...drehen Sie den Zündschlüssel, schauen Sie, wie die Nadel des Drehzahlmessers zum Leben erwacht, und erleben Sie den Klang des SUBARU BOXER-Motors. Sie spüren das leistungsfähige Triebwerk und freuen sich auf eine entspannte Fahrt..." :thumbsup:

(treffendes Zitat aus einem Subaru-Prospekt)

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:42

Tip Top.

F1race

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Juli 2016, 21:56

Geiles Video! Vielleicht finden wir nächstes Jahr einige die mit dort hin fahren wollen :!: :!:

Wäre dabei :tschuess: :tschuess:

nismo

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »nismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 9. Juli 2016, 07:56

das 2. Video ist nun auch fertig ,o)
viel Spaß beim rein guggseln.

Also von uns aus wars ein TOP Treffen:
Zivilisierte an und Abreise = 0 Polizei und 0 Kontrollen
Anrainer bis auf n paar die immer Lästern, waren begeistert.

Am Treffen Platz war es auch ruhig obwohl eigentlich man etwas Laut sein hätte dürfen..
na aber da am späten Nachmittag es leider regnete, kamen doch alle in die trockene Halle ,o)

Wir hoffen wir dürfen es nächstes Jahr wieder dort Veranstalten.. die Location war einfach nur genial!
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

F1race

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 9. Juli 2016, 18:22

Beide Videos sind top gemacht! :thumbsup: :thumbsup:

13

Sonntag, 10. Juli 2016, 00:02

:thumbsup:

Klasse! Danke für das zweite Video mit den vielen schönen Subis! Da kann man sich gar nicht sattsehen... :love:

Macht echt ganz viel Lust beim nächsten Treffen mit dabei zu sein! :)
"...drehen Sie den Zündschlüssel, schauen Sie, wie die Nadel des Drehzahlmessers zum Leben erwacht, und erleben Sie den Klang des SUBARU BOXER-Motors. Sie spüren das leistungsfähige Triebwerk und freuen sich auf eine entspannte Fahrt..." :thumbsup:

(treffendes Zitat aus einem Subaru-Prospekt)

nismo

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »nismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Juli 2016, 05:58

Macht uns ja auch Freude, wenn wir alte Bekannte wieder sehen und neue Gesichter dazu strömen ,o)
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

Ej2inside

Anfänger

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 23. November 2011

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Oktober 2016, 14:37

Wenn ich darf würde ich auch gern noch auf dieses außerordentlich gut gelungene Video hinweisen.
Ka wer nun der Produzent ist David oder Johannes, auf jeden Fall sehr toll gemacht mit exzellenter Musikuntermalung.

https://vimeo.com/177379821

16

Dienstag, 18. Oktober 2016, 15:37

Wenn ich darf würde ich auch gern noch auf dieses außerordentlich gut gelungene Video hinweisen.
Ka wer nun der Produzent ist David oder Johannes, auf jeden Fall sehr toll gemacht mit exzellenter Musikuntermalung.

https://vimeo.com/177379821


Auch ein sehr schönes Video - da bekommt man echt Lust sich mal den Weg bis da runter an zu tun! 8)
Subaru Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 -----> 07/2011 - 07/2015
Subaru Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 ---> 07/2015 - ???????
-----------------------

nismo

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »nismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 12. November 2016, 04:49

Dankeschön

.. für das echt tolle VIDEO !!!!

echt Spitze auch geworden ,o) habs auf unserer FB Seite auch gepostet!
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

Wretch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

Wohnort: Usingen

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 12. November 2016, 11:28

Absolut Top die Videos und das Treffen. Bekommt man direkt Lust auch mal vorbei zu kommen. Momentan fehlt noch das passende Fahrzeug aber wer weiß was die Zukunft so bringt :D :thumbup:

atmik

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Wohnort: Seetal

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 12. November 2016, 16:03

nächstes Jahr komme ich auch
Autofahren ist der beste Psychiater
_________________________________________
2010 Legacy 2.5 GT Sedan BM
1998 Legacy 2.5 Sedan BD sold

nismo

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »nismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 13. November 2016, 08:47

für 2017 haben wir noch ein paar Extras geplant und hoffen das alle Zeit haben
bzw auch mitmachen

-> Leistungsprüfstand (sofern Zeit hat)
-> Stuntshow (sofern wir den Platz mit Gummi belegen dürfen ,OD)
-> kleine Händlermeile
-> Live Scheibentönung
-> eine Top Tombola, mit vielen tollen Preisen ... da wir 2017 tolle Sponsoren mit an Board haben (Subaru Österreich, Subaru Schweiz, Subaru Deutschland, Motul, Nisucar Austria, Dr. Ganthaler, Autohaus Häusler..)
-> Pokalverleihung der schönsten 20 Subarus (Teilnehmer wählen ihre top 20)
-> Pokalverleihung der schönsten 3 Themenfahrzeuge inkl. Geldpreise (von Jury bewertet)
(auf das möchten wir ein besonderes Augenmerk richten und zwar zählt hier nicht nur das Fahrzeug sondern auch die Präsentation
-> zb hatten wir einen "Zombie Outbreak Subaru da.. wo ein Zombie überfahren wurde und hinten unter dem Fahrzeug rausklettern möchte...)
.... die ein oder andren kennen ja auch zb den Clownhunter Subaru (mit Blutverspritzt und toten Clown aufm Dach) ... genau solche Sachen und weiteres ausgefallenes zählt hier zu der Kategorie ,o)


.. ab Januar gibts dann Infos zum Event!
Bis dahin steht erstmal noch viel Planung, Rennerei und co auf dem Plan ,o)
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck