Du bist nicht angemeldet.

hoagie

Fortgeschrittener

  • »hoagie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Wohnort: nähe Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2014, 18:35

Winterfahrtrainings 2014/2015 - Wo seid ihr dabei?

Da wir es malwieder kaum erwarten können und noch nichts gefunden haben habe ich hier einen Thread eröffnet

Wo seid ihr dieses Jahr im Winter unterwegs? Wir möchten gerne an sovielen Trainings wie es geht teilnehmen.

Bitte um Vorschläge und Anregungen.

Vielen Dank, wir sehen uns auf dem Eis!!!!!

Kurtl81

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. September 2014

Wohnort: Felixdorf

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Oktober 2014, 18:41


hoagie

Fortgeschrittener

  • »hoagie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Wohnort: nähe Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Oktober 2014, 18:58

In Lungau waren wir schon zweimal
Würden auch gerne wieder hin.

Nur leider kann ich auf keiner der Lungau Fahtrainingsseiten einsehen wann die trainings sind und was sie kosten. Ich habe kein Interesse daran mit einem gestellten Auto zu fahren sondern möchte mit meinem eigenen kommen.
Gibt es dieses Jahr keinen hier im Forum der etwas organisiert?

mfg

-SCHNITZEL-

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: 97779

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Oktober 2014, 19:02

Hi Holger,
hast du als SC+ keinen Zugriff auf die Veranstaltungsseite?

:tschuess:

hoagie

Fortgeschrittener

  • »hoagie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Wohnort: nähe Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. Oktober 2014, 19:08

Helf mir auf die sprünge. Sehe nix...
Danke

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 010

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. Oktober 2014, 20:09

Hi Holger,
hast du als SC+ keinen Zugriff auf die Veranstaltungsseite?

Helf mir auf die sprünge. Sehe nix...
Danke

@-SCHNITZEL-:
Nein, @hoagie: hat als SC+ Mitglied keinen Zugriff auf den Bereich "Veranstaltungen", da dieser zum Clubinternen Bereich gehört.

Gibt es dieses Jahr keinen hier im Forum der etwas organisiert?

Ich weiß jetzt nicht ob es überhaupt schonmal jemand gab, der hier im Forum so etwas organisiert hat. Der Subaru Impreza GT Club hat jedoch jedes Jahr mindestens ein solches Training für seine Mitglieder auf die Beine gestellt. Mal in Österreich, mal in der Schweiz - in manchem Jahr auch in beiden Ländern (so wie im kommenden Jahr).

Wenn so wie im Jahr 2013 hier im Treffen-Bereich "Österreich" ein solches Training angekündigt wurde, dann waren das freie Plätze bei der Clubveranstaltung, die aus den Reihen der Clubmitglieder nicht alle belegt werden konnten.

Es steht natürlich allen Berechtigten im Forum (Stichwort SC+ Mitgliedschaft oder Mitgliedschaft im SIGTC) offen, ein solchen Event zu planen und dazu im jeweiligen Bereich (Österreich bzw. Schweiz) einen Thread zu starten.


Nur leider kann ich auf keiner der Lungau Fahrtrainingsseiten einsehen wann die Trainings sind und was sie kosten. Ich habe kein Interesse daran mit einem gestellten Auto zu fahren sondern möchte mit meinem eigenen kommen.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird der Lungauring von verschiedenen Firmen zu bestimmten Zeiten gebucht und diese Firmen bieten ihre Trainings dann auf ihrer jeweiligen Homepage an.
In der Region "Lungau" gibt es neben dem Lungauring ja noch verschiedene andere Trainingsplätze. Von daher musst du wohl auf den Seiten der unterschiedlichen Anbieter nachschauen und wenn kein Termin ersichtlich ist mal per E-Mail nachfragen.

Werner Gusenbauer z.B. bietet auch Termine ohne Fahrzeuggestellung an (also mit eigenem Allrad-PKW).

Auch die Automobilclubs der jeweiligen Länder bieten für gewöhnlich entsprechende Termine an.


Gruß
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (13. Oktober 2014, 20:15)


JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. Oktober 2014, 21:23

Wir haben mit dem Club im Januar 2 Tage mit Gusenbauer auf dem Lungauring.

Die Gruppen werden wir nicht voll kriegen. Bei Interesse PN an mich.
Leise Autos töten Kinder!

c78

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. Oktober 2014, 21:51

Hast PN :tschuess:

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:30

Nö, hab ich nicht ?
Leise Autos töten Kinder!