Du bist nicht angemeldet.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 293

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2014, 17:32

Subaru Community Special mit der School of racing: Salzburgring 27.04.2014

Hallo Mädels,
Servus Männer,

letztens war ich mal wieder bei der School of Racing beim Trackday und es war einfach nur sehrsehrgeil :D
Toll organisiert, streng genug, damits sicher ist und lässig genug, dass man Spass hat.
Mit Kaffee und Fotos, mit Instruktoren, wenn man wollte und vor allem - mit verschieden starken Gruppen, so dass für Rookies wie für Racer gesorgt war.
Ich bin dann noch drei Wochen mit meiner Startnummer spazieren gefahren ....

Am Ende war ich fünfmal durchgeschwitzt und so was von happy ... ihr wisst schon, dieses grenzdebile Trackday-Grinsen, dass einem noch einige Tage im Gesicht bleibt. :D :D :D

Nur eines war nicht so schön: Es hatte irgendwie zuwenig Subis auf der Piste. :rolleyes:

Da haben wir uns gedacht, wir könnten mal wieder mehr zusammen machen und deshalb gibts von der school of racing für alle aus der Subaru Community für den Event am Salzburgring auf jeden Fall den Frühbucherpreis in Höhe von 249€ statt der regulären 299€

Ich würd mich freuen, wenns ein geselliger Event wird und aus der SC ein paar Anmeldungen kommen.

alles zum Trackday findet ihr hier:
http://schoolofracing.com/unsere-trainin…ing/27-04-2014/

Viel Spass!

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 901

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2014, 18:34

db-Grenze ungefährlich?

drmichi

Profi

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. April 2014, 18:51

@DaniSTI11: Falls du nicht schon bereits gebucht hast, kannst du ja von den Subaru Community Preisen profitieren?

PeJohn

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2014, 19:23

Salzburgring kann ich nur empfehlen. Ich war vor zwei Jahren im Sommer dort, wegen Lizens national A.

Top Lokation, wirklich schön zwischen Bergen. Die Strecke macht sehr viel Spass. Leider hab ich keine Gelegenheit mit zu machen, hätt sonst als erster gebucht :thumbsup: .

robotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. April 2014, 22:03

Rein aus Interesse:
Macht es Sinn mit einem niedrig PSigen Subaru Impreza Boxer Diesel Sport an so einem Event teil zu nehmen?
Oder ist man da nur ein Hindernis für den Großteil der anderen fahrenden Teilnehmer am Track?

Berni-87

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 22. März 2012

Wohnort: Übersee am Chiemsee

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. April 2014, 22:26

Schade, bis dahin werde ich mit meinem STi leider noch nicht fertig werden :(

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 293

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Württemberg

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. April 2014, 22:49

Rein aus Interesse:
Macht es Sinn mit einem niedrig PSigen Subaru Impreza Boxer Diesel Sport an so einem Event teil zu nehmen?
Oder ist man da nur ein Hindernis für den Großteil der anderen fahrenden Teilnehmer am Track?




Mach Dir keinen Kopf. Du hast massig Drehmoment und SAWD. Und du kannst was lernen über Dich und Dein Auto.

Ausserdem: Wenns regnet sind vielleicht die anderen ein Hindernis für Dich... :D CU 911 :D :P

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 232

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. April 2014, 07:09

Wer ist alles bis jetzt dabei?
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

robotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. April 2014, 09:55

Mach Dir keinen Kopf. Du hast massig Drehmoment und SAWD. Und du kannst was lernen über Dich und Dein Auto.

Ausserdem: Wenns regnet sind vielleicht die anderen ein Hindernis für Dich... CU 911


Porsche Fahrer sollten auch nicht wirklich als Benchmark herhalten müssen. :D

Aber ich habe gerade gesehen, dass ich von 26.04 auf 27.04 Nachtdienst habe, daher wird das diesmal leider nichts, wenngleich ich mir in den Allerwertesten beissen könnte, da das quasi vor der Haustür ist. :thumbdown:
Salzburg Steiermark ist nicht so eine große Entfernung - schade aber ein anderes Mal würd ich mich freuen unter Marken Kollegen an so einer Veranstaltung teil zu nehmen, wenn auch mit unterlegenem Fahrzeug.
Eh scho wissen: "Dabei sein is alles!"

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. April 2014, 10:34

hmmmm schade das ist so weit weg :(
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 293

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Württemberg

  • Private Nachricht senden

Ähnliche Themen