Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. September 2012, 18:24

Schwarzer 03-05er STI Rote Nummer NE****** A44 Aachen Richtung Jackerath

Hoi hoi hab die gesehen kamst von hinten angeschossen und wolltest mich fast drängeln.. :zwinker: bin dann aber flix rechts rüber.

Gruss Jörg

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2012, 20:43

..... angeschossen und wolltest mich fast drängeln.. :zwinker: bin dann aber flix rechts rüber.




Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das zeigt Größe, Jörg :thumbsup: , schließlich hättest Du ja bestimmt auch anders können :D ]

3

Dienstag, 11. September 2012, 20:47

@daddy: ... Ich hätte gnadenlos abgestunken.. Im 75Ps Renault Kangoo (firmenwagen) kann ich nur gegen die Lkws anstinken. :D

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. September 2012, 20:50

@daddy: ... Ich hätte gnadenlos abgestunken.. Im 75Ps Renault Kangoo (firmenwagen) kann ich nur gegen die Lkws anstinken. :D


:thumbup: