Du bist nicht angemeldet.

olf

Fortgeschrittener

  • »olf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. August 2012, 16:17

Blauer WRX (vielleicht auch STI) mit Kriegsbemahlung in Gladenbach

Schon das zweite mal gesehen, keiner kennt dich/er/sie :)

wie gesagt, blau mit silberner Kriegsbemahlung

gruss Flo

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2012, 16:04

Kommt aus Günterod, und nein, ist nicht hier...
;-)
Der will mir andaernd meine AERYS ablabern... ;-)

olf

Fortgeschrittener

  • »olf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2012, 16:11

achso, der is das sehe den immer von niederweimar kommend Richtung Gladenbach...ist mir auch ehrlich gesagt viel zu leise ;)

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. August 2012, 16:15

Ja, gibt noch ein paar rund um Gladenbach...
nen XT in Orginal, noch nen RS, hinten bei Kirchhain noch den ein oder anderen Turbo, und in Marburg fährt nen schrazer 22´er Sedan rum.
Ja, der ist leise. Deswegen will der ja meine AERYS gerne haben. Aber die gibbet net, nur Komplet mit RS... ;-)

olf

Fortgeschrittener

  • »olf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. August 2012, 17:09

Ja hab ich auch schon gesehen den XT und diverse andere auch schon kennen gelernt :)

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. August 2012, 16:23

Der Besitzer von dem XT ist verantwortlich dafür, das ich Subaru fahre... ;)
Ja, man kennt sich doch irgendwie... Ecke Gladenabch - Endbach kenne ich eigetlich alle irgendwie... Normal halt... Und wenn nicht kennen die jedenfalls immer meinen kleinen... Warum auch immer... :D