Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Juli 2012, 10:43

WRX oder STI bei DEKRA in Annaberg auf der Bühne?

Gestern stand in Annaberg ein WRX bzw STI in rauchgraumetallic zur Abnahme auf der Bühne. Vermutlich Modell 2003-2005 (ich habe das Auto nur von hinten gesehen) mit großen Heckflügel. Es fehlte die Modellbezeichnung aber ein ordentlicher Auspuff war angebaut. Evntl. ein importierte Rechtslenker? Dafür spach eine zusätzliche Nebeschlussleute an der Heckstoßstange.

Ach ja es war eine rote Händlernummer ASZ-????? am Fahrzeug!

Bist Du hier schon im Forum unterwegs?
German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf !

2

Freitag, 27. Juli 2012, 11:01

Ach ja ich war mit de, blauen MY 08 unterwegs. Und stand auf dem Parkplatz vor der Dekra!

Gruß Sub-Balou
German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf !

Ähnliche Themen