Du bist nicht angemeldet.

Runeflinger

Super Moderator

  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:40

Grauer GC8 STI RHD mit nur einem hinteren Mudflap KI-PS 2*** Kiel Nähe Holstenstraße heute

Du hattest nen dicken Monitor auf dem Beifahrersitz und wir haben an der Ampel kurz was durch die Scheibe gesprochen...

Deinen nick habe ich tatsächlich nicht gefunden mit der Suche...

Melde Dich mal.

Gruß Runeflinger
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:50

Dr.Gonzo -ahne ich mal. Suche noch mal, vielleicht ohne Punkt dazwischen. Irgendwie schwants mir :tschuess:

[]D[]-[][][]_

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. März 2012

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:19

ich wars..

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:26

Oh gott, Phil, tut ein derartiger Nick in einem Forum der Kommunikation denn not? Bevor ich mir den Break-down einhandele,
lasse ich den Versuch, Dich anzuschreiben, doch lieber gleich sein :prophezei: