Du bist nicht angemeldet.

Z147

Anfänger

  • »Z147« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 18. Juni 2010

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 14:35

Österreich - A1 Westautobahn / Abfahrt St. Pölten -> Bugeye mit CH Kennzeichen AG

Hallo zusammen,

heute endlich mal wieder eine nette Begegnung auf der A1 Westautobahn Nähe St. Pölten Richtungsfahrbahn Salzburg gehabt.

Blauer Bugeye mit abgeänderten Scheinwerfern (die kleinen Linsenscheinwerfer waren dran).

Schweizer Kennzeichen "AG"

In Österreich ist es ja nicht so ausgeprägt üblich, dass sich Subarus grüßen, daher hab ich mich sehr gefreut, als wir gleichzeitig die Hand gehoben haben. In der Schweiz herrscht hier wohl scheinbar eine verschworenere Einheit diesbezüglich. :thumbup:

Wenn du auch hier bist -> hat mich gefreut dich "kennen zu lernen" 8)

Grüße

Z

HunSTi

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 4. August 2007

Wohnort: Ungarn/Schweiz:Gais AR

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2012, 20:06

Hallo Z!! :)
Freut mich auch dich "kennen zu lernen"! :thumbsup:
P.S: Kennzeichen: AR 8)
:tschuess:
Karl

Z147

Anfänger

  • »Z147« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 18. Juni 2010

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2012, 20:13

Hi Karl!

:tschuess:

Find ich ja sehr cool, dass du tatsächlich auch hier bist. Hab´s zwar vermutet, aber trotzdem....

Kennzeichen AR? Dann warst du doch zu schnell für meine Augen. :D Oder ich war vom Klang so abgelenkt, kann auch sein. :thumbup:

Lange knitterfreie Fahrt wünsch ich dir...

SG

HunSTi

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 4. August 2007

Wohnort: Ungarn/Schweiz:Gais AR

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2012, 20:20

:dankeschoen: Gleichfalls! :knuddel:
:tschuess: