Du bist nicht angemeldet.

Zudor-HDH

Schüler

  • »Zudor-HDH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Wohnort: Heidenheim

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2012, 16:31

Grüner Bugeye auf dem Dynoday von DM-Performance

haben uns ne weile unterhalten, mich würd nurnoch dein Foren-nick interessieren Kennzeichen EJ205 denke ich`? weißt ja, anzeichen invidia G200 etc :tschuess:

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2012, 21:24

Rechtslenker?
Dann kann es eigentlich nur der "resonic" sein

Gruß black :cool:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2012, 01:23

Rechtslenker?
Dann kann es eigentlich nur der "resonic" sein

Gruß black :cool:

Es gibt in Magdeburg ebenfalls ein RHD-Bugeye in grün mit Saisonkennzeichen (Weiß ich auch erst seit Freitag :hmmm: - habe am Abend bei meinem Händler den Peanuteye WRX STI fahrenden Vater des Besitzers kennengelernt und ihm natürlich noch einen Club-Flyer mitgegeben)
Der Eigentümer des Bugeye (ist wohl auch hier angemeldet) war aber am Samstag zur Rallye in Wittenberg und daher eher nicht auf einem Dynoday!

Also ich tippe auch auf @resonic: - passt auch regional besser.

Gruß,
Stephan

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. April 2012, 08:14

Jo das war ich, Servus!

Zitat

Es gibt in Magdeburg ebenfalls ein RHD-Bugeye in grün

Ach Mist, jetzt hab ich kein Unikat mehr ;) Hätte ich den doch mal besser in rot gekauft^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »resonic« (2. April 2012, 10:07)


Zudor-HDH

Schüler

  • »Zudor-HDH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Wohnort: Heidenheim

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. April 2012, 11:51

haha ok
dann weiß ich ja in zukunft wer hinter dem nickname sitzt :)