Du bist nicht angemeldet.

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt
  • »udomedosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Februar 2012, 12:12

Schwarzer STi RHD + starker Forri in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg - Leipziger Str. - Baustelle

Jau wie der Titel es schon erahnen lässt, habe ich diese beiden tollen Vehikel auf der Leipziger gesehen und würde gern wissen WER das jeweils war!

Der Forri war dunkel, hatte nen STi-Schriftzug im Grill und goldene STi-Felgen (sieht stark aus). Der STi war schwarz und tiefer (glaube ich). Auf jeden Fall RHD und der Fahrer hat mir gewunken - und ich zurück nach dem ich das alles verdaut hatte :D

Sacht an - wer war das? :tschuess:

wimpa

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. Februar 2012, 13:47

Klingt nach Uwe im Forri und Maik im Impreza. Weiß gar nicht wie die hier im Forum heißen :)

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt
  • »udomedosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2012, 13:12

Schade, der Forri sah echt geilo aus. Is das echte STI?