Du bist nicht angemeldet.

fzone

Schüler

  • »fzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 7. Mai 2011

Wohnort: Erftstadt

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:09

Blauer WRX STI 2005 Hürth Park

Heute 29.12.11 im Hürth Park Parkhaus

Da kauft man sich schon ein 2005 WRX STI PPP, der ja schon recht selten ist und dann fährt man spontan einkaufen und neben dem einzigen freien Parkplatz steht ein
2005 WRX STI PPP gleiche farbe,felgen,reifen,Kennzeichen Bezirk.

Mir ist fast dat Ei aus der Hose gesprungen :)

Vielleicht bist du ja auch hier vertreten?!

Irgendeiner muss aufjedenfall die Stadt verlassen :roffl: :D :D :D :D :roffl:



Uploaded with ImageShack.us

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:34

will ja nicht meckern... aber seit wann habt Ihr mit BM-Kennzeichen gelbe Nummernschilder die mit F-***** anfangen??? :P

Den einzigen, der mir da in der Gegend bekannt ist, ist der Frosty (Mr. Freeze) aber der hat sein Schätzchen nicht mehr... vielleicht hat er ja was neues???

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:45

bekannt ist, ist der Frosty (Mr. Freeze) aber der hat sein Schätzchen nicht mehr...


Da weißt Du mehr als @Mr.Freeze: selbst. :verrueckt: Muß er wohl im Matchbox zum driften kommen :lolaway:
Ahoi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schall & Rauch« (6. Januar 2012, 11:09) aus folgendem Grund: nur noch ein Test


andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:05

Hat der Frosty sein SchTi doch noch?? Der kanns aber nicht sein, der war nicht mehr komplett blau... ein bisschen Carbon hier und da :D

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:01

der hat ihn mit carbon :D
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:46

Hat der Frosty sein SchTi doch noch?? Der kanns aber nicht sein, der war nicht mehr komplett blau... ein bisschen Carbon hier und da :D

Außerdem ist Mr.Freeze seiner ein LHD und kein 2005 WRX STI PPP! Die gab es ja nur auf der Insel als Rechtslenker, auf Wunsch mit dem Prodrive Performance Package.

Gruß,
Stephan

7

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:39

Nanu 8|

Um die sache aufzuklären.... JA ich hab meinen 05er noch aufm Hof.... und neeeeeee der wird nicht mehr verkauft. ^^

Niemals!! :prophezei:

Ausserdem sieht er bei weiten nicht so aus wie auf dem foto.... Schlimm wenns denn anders wäre :cool_1:

fzone

Schüler

  • »fzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 7. Mai 2011

Wohnort: Erftstadt

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:11

Sooo heute nochmal auf die lauer gelegt :) und ich hab ihn endlich angetroffen. Ist nicht in der community aaaaber ich habe wohl ein neues SC+ Mitglied geworben :)

cheers

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:27

Sooo heute nochmal auf die lauer gelegt :) und ich hab ihn endlich angetroffen. Ist nicht in der community aaaaber ich habe wohl ein neues SC+ Mitglied geworben :)

cheers



Sehr gut!

Ich bin auch manchmal da, vielleicht stehen ja mal irgendwann drei nebeneinander ;).

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

fzone

Schüler

  • »fzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 7. Mai 2011

Wohnort: Erftstadt

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:48

Ohja würde mich freuen ;)

Lord_Alucard

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. Januar 2012, 06:23

man wär ich mal besser auch mit meinem STI zum Hürth Park gekommen!
aber wir hatten schon so Probleme nen Parkplatz zu finden!

:D :D

Lord_Alucard

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:50

Haben heute schon wieder den RHD Prodrive STI mit BM-AJ.... gesehen!

Waren leider nicht mit meinem STI dort...

Mein Mädl meint du stehst öfter am Hürth Park.
Arbeitest du dort?

fzone

Schüler

  • »fzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 7. Mai 2011

Wohnort: Erftstadt

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:10

Vom BM AJ habe ich auch schon von nem freund gehört, aber selber nicht gesehen.

Der sti der immer am hürthpark steht BM BA arbeitet im Saturn, mitlerweile kennen wir uns gut.
Versuche ihn schon zuüberreden hier beizutreten :D

Ich bin BM TB :D

Lord_Alucard

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:23

hui sind dann ja richtig viele STI's am/um den Hürth Park.
sollt ich dann auch öfter vorbei schauen mit meinem wenn ich in der Gegend bin :D

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. März 2012, 07:33

Gestern habe ich ihn auch gesehen, den blauen Blitz :). Der stand in der Nähe vom Eingang des real,-...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net