Du bist nicht angemeldet.

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:27

weisser wrx oder sti ab 02 in köln

ich war mit meiner freundin in köln.habe mit ihr noch ne wette abgeschlossen das wir sicher keinen subi sehen werden in köln...aber siehe da,am freitag abend ca. 22:10 am hohenzollernring 95....wir sassen draussen und schlürften ein kölsch.....da blubberte ein weisser wrx oder sti mit grossem flügel die strasse hoch :) und ich habe meine wette verloren...

jemand aus dem club?

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:34

Das war dann wohl ich :).

Ist meine Eisdielenroute :D.

:nixwieweg:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:42

na dann weiss ich ja wem ich meine wettschuld in rechnung stell an der mv :D

war doch ein wenig kalt für ein eis oder? :)

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:58

Stimmt... Funktioniert irgendwie nur im Sommer :D

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:27

naja,es wird wieder sommer :)
wir waren beim stefan raab bei tv total.aber leider kam das club logo auf meiner jacke nicht im tv :cursing: obwohl es bei den proben auf dem schirm eingeblendet worden ist :)

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:43

Oha! Wie lange musstet Ihr denn auf die Zuteilung der Eintrittskarten warten?

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:37

du hast gefragt wies ist mit den karten für tv total.
also mann bestellt die karten hier http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/tickets/ karten kosten 12 euro :)

wir hatten die abgeholt und dann musst du noch einiges ausfüllen auf der rückseite der karte. dann gibst du sie dem personal ab.wenn du in der ersten reihe sitzen willst musst du dich gleich als erster vor der einlasstür anstellen....und wenn du stefan raab ansagen willlst dann setz dich in der ersten reihe im zweiten block hin,irgendwo...denn ein zufallsgenerator unter dem stuhl wählt den ansager aus :rolleyes: und wenn du nur die show sehen willst dann schau das du in der mitte oder zu oberst sitzen kannst,weil in den vordersten reihen siehst du nicht viel wegen den kameras usw... :thumbdown:

und wenn du mal in den kiosk naftoon gehen willst und deinen senf dazu geben willst bei die tv total tv tips zum wochenende dann bist du am hohenzollernring genau richtig http://adresse.suchen.de/16fe5f3eb46f42f…stadt-Nord.html.....
das war genau gegenüber von unserem hotel :) die sind jeden 2. donnerstag zwischen 19:00- 22:00 da :thumbsup:

greez tom :tschuess: