Du bist nicht angemeldet.

WRX-2000

Club Vorstand

  • »WRX-2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:07

Silberner STI mit HR-WX ** auf der B254 nördlich von Homberg (Efze)

Ich habe heute zwecks Stauumfahrung der A5 und A7 auf dem Weg ins Weserbergland mit meinem blauen Bugeye mittelhessische Bundesstraßen genutzt und bin auf oben genannten Impreza Turbo aufgelaufen (Kofferraumdeckel ohne Typenbezeichnung, STI-Flügel, sah auch sonst danach aus). Irgendwann bist Du dann rechts abgebogen, irgendwie konnte ich das nicht recht deuten, ob Du dabei wolltest dass ich Dir folge :confused: Ein Schwätzchen wäre bestimmt nett gewesen, aber durch Staus auf der Autobahn vorher war ich schon recht spät dran :traurig:

Bist Du auch hier unterwegs?

Gruß
Holger

PS: Werde wohl Montagnachmittag wieder den gleichen Weg zurücknehmen...
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:13

Wenn es der ist, den ich meine und kenne, dann ist es ein WRX...

Du bist dann auch an meiner Heimat knapp vorbei gefahren. Mittelhessen ist für mich als geborene Lauterin die Heimat... ;-)

WRX-2000

Club Vorstand

  • »WRX-2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:49

Wenn's ein WRX war, dann war er jedenfalls nicht mehr origninal...

Durch Mittelhessen komme ich ab und an mal durch, wenn ich als Wahl-Westpfälzer ;) meine Eltern besuche und die A5 und die A7 mal wieder zu voll sind. Bin gestern auf dem Heimweg auch wieder Bundesstraßen gefahren und über den Taunus nach Wiesbaden eingeflogen. Hat richtig Laune gemacht :)
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:05

Na ja, Kennzeichen und Beschreibung passen jedenfalls...
Aber Orginal? Werfährt den so was? ;)
Ja, ich bin in Lautern geboren, und lebe in Mittelhessen. Landkreis Marburg-Biedenkopf um genau zu sein. Und ja, ich liebe dieses fleckchen Erde hier... :D