Du bist nicht angemeldet.

Mad_Rat

Anfänger

  • »Mad_Rat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2011, 00:05

17.08.11 Kalsruhe - VW Zentrum - Blauer Impreza

Servus,

hab nur kurz im dunkeln beim vorbeifahren die rießen Theke gesehn... blau oder schwarz müsste es gewesen sein... jmd von hier und aus KA?
hat dort geparkt...

FelixK-82

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2011, 21:47

Ein GT? Dann ist er Dunkelblau und gehört dem MarkusP.. Ist im "gelben" Forum angemeldet.. Ob er hier ist weis ich nicht!

Authrion

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:56

vermutlich ich...ja...dunkelblauer type-R isses :)

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. Februar 2012, 00:24

Aus Karlsruhe? -Ja
Blau? - Nein (obwohls manchmal schon vorkommt)
VW Zentrum? Jain Eher ein paar Meter weiter an der Uni (ist billiger und bin Mitarbeiter)

Bin also eher nicht gemeint :rolleyes:

Aber Frage zurück: Du fährst nicht zufällig einen silbernen Impreza?

Nashi no

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: Bretten bei Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Februar 2012, 08:55

Guten Morgen,
ich fahre einen silbernen Impreza (Bugeye GX). Bin aber nicht so oft in Karlsruhe. Ich pendle eher zwischen Bretten und Pforzheim.
Mir ist aber bewusst noch kein Impreza begegnet. Ich sehe wenn dann nur Legacys oder Forester.
Gruß Stefan

gama1901

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Wohnort: Rastatt

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. Februar 2012, 18:47

Jup, ich bin öfters in Karlsruhe.

ja da hinten beim VW-zentrum (rund um den Gottesauer-Platz) da steht öfters ein Wrx -Sti. des isch ein Rechtslenker mit einem großen Heckflügel.

in durmesheim zwischen Rastatt und karlsruhe fährt seit kurzem auch nen 96er Wrx(Rechtslenker)

Authrion

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Mai 2012, 00:23

Der Wagen wird da nicht mehr all zu oft rumstehen. Bin weggezogen aus der ecke.

foxpatrick85

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

Wohnort: Rastatt

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:02

Der Wrx aus Durmersheim ist warscheinlich meiner.Gruß