Du bist nicht angemeldet.

Wolfi

Fortgeschrittener

  • »Wolfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 13. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juli 2003, 16:27

10.07.03: 3 Imprezas, Erftkreis

Innerhalb von 12 Stunden drei (!) Imprezas und alle noch im Erftkreis. Und zwei von denen haben auch noch zurück gegrüsst. Es soll ja sogar Wunder geben.

Nummer 1: am 10.07.03 in Kerpen, blauer GT Turbo Limo, mit BM-......, abends gegen 21.15, hat mit der Lichthupe zurück gegrüsst
Nummer 2: am 11.07.03 Nähe Brühl, auf der A 553, silberner GT Turbo Limo aus Belgien, beim überholen, Abfahrt: Phantasialand raus. Morgens gegen 09:00 Uhr.
Nummer 3: am 11.07.03 in Brühl, silberner STI Limo (ganz neu) an der Kreuzung, Fahrer hat ebenfalls zurück gegrüsst, nur ein paar Minuten nach Nummer 2 (gg. 09:00 Uhr)

3 unbekannte, aber durchweg nette Impreza Fáhrer innerhalb kurzer Zeit, na das gibt einem doch Auftrieb das im im Erftkreis die Verkaufszahlen nach oben schnellen, vielleicht ist es ja diesmal der eine oder andere aus dem Forum.

Grüsse aus NRW
Wolfgang

www.gruene-hoelle.de

2

Freitag, 11. Juli 2003, 23:47

3 an einem tag hier in germany ?!?

ich hab in 3 jahren erst einen hier gesehen

© 2003
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juli 2003, 11:12

ihr könnt ja mal in die schweiz in die "winke winke-kur" kommen.
da im raum zürich vergeht kein tag ohne das ich aus lauter winken ein lahmer arm bekomme.


gruss
pascal

gruss
Pascal

Wolfi

Fortgeschrittener

  • »Wolfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 13. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juli 2003, 12:36

@ pascal: na für deinen "tennisarm" wäre eine deutsche erholungskur auch net schlecht oder ? ausser du triffst innerhalb von ein paar stunden gleich drei, ich wunder mich immer noch, aber ich finds klasse , da keimt die hoffnung wieder auf, noch mehr dieser - in deutschland - seltenen spezies zu treffen. nach dem ersten impreza habe ich übrigens noch einen seltenen vertreter getroffen, einen holländischen legacy turo der ersten generation mit goldenen felgen.

www.gruene-hoelle.de

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. Juli 2003, 13:54

Hi Wolfi,
wenn du noch mehr Impreza`s sehen willst, dann komm morgen mittag zum Ring.
4 werden definitiv da sein, wahrscheinlich sogar noch ein paar mehr *hoff*


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility