Du bist nicht angemeldet.

mc922

Anfänger

  • »mc922« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. Januar 2003

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2003, 21:57

blauer GT m. SZ-..... Hall Österreich

hab dich bei der raika vorbeifahren sehen mein gt stand vor der bank. hätte mal gern einen gedankenaustausch mit jemandem aus meier nähe gemacht!


Gandi

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 7. Februar 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juni 2003, 13:56

War sicher der Bernd!
Schaust Du mal im Mitgliederforum und dann findest Du einen Bernd-GT! Das wär er! Grüße Michi

www.realcar.net

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2003, 10:06

Hallihallo!

Sorry, aber das war nicht ich!
Ich bin nämlich zur Zeit wieder in Kapfenberg, aber das war sicher der Told Geri!

Aber ich bin trotzdem interessiert dich mal kennen zu lernen, da ich als richtiger Schwazer ja nicht weit von dir weg bin!

Auf alle Fälle find ich's cool, dass wieder mal ein Tiroler ins Forum gefunden hat!!!
Dann wärens schon mal 6 Tiroler! hihi

Zu wissen man könnte, wenn man wollte, ist genau die Art von Sicherheit, für die der Subi als Garant fungiert...

Gandi

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 7. Februar 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juni 2003, 19:54

Huch!
Jetzt sinds noch mehr Ruck..... - ääääh Tiroler geworden!
Muß ich mal bei den Xi-Bergern ein bißchen gas geben, damit noch ein paar dazu kommen!

Grüße Michi
PS:

www.realcar.net