Du bist nicht angemeldet.

wrx.at

Anfänger

  • »wrx.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2003, 13:41

Weisser GT in Piancavallo (Italien)

War übers lange Wochenende in Italien und hab bei der Heimfahrt am Samstag einen Abstecher nach Piancavallo (dort wo früher der Rally-EM-Lauf war) gemacht. Dort auf einem Parkplatz stand ein weisser GT, mit WRC-Spoiler und schönen goldenen 17"-Tecnomagnesio-felgen. Jemand aus dem Forum? Wenn ja, Kompliment, ist so ziemlich der schönste GT den ich je gesehen hab. Passt alles gut zusammen. Bin auch ein Weiss-Fan, obwohl meiner blau ist.


Gruss,
Helmut

ugosti

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juni 2003, 00:02

hallo wrx.at der gt weiss ist ein kunde von mier sehr gutes auto mit tollen teillen aufgebaut wrx warst so nahe bei mier ich bin aus pordenone hattest den sti 2003 sehen koennen und mit mier wass gelacht und gegessen . hoffe feur dass nachste mal hast du den berg toll gefahren ? meld dich dass nachste mal ok ciao ugosti


ugosti

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juni 2003, 00:04

soorry wrx at der sti ist in weisssssssssss ciaoooo ugosti


wrx.at

Anfänger

  • »wrx.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juni 2003, 09:22

Ciao Ugosti!

Na wenn ich das gewusst hätte wär ich natürlich vorbeigekommen. bin aber eh jedes jahr mindestens einmal in italien. den berg musste ich etwas sanfter fahren, da das auto voll mit gepäck und einkäufen war. wollte eigentlich noch zum lago di barcis fahren, aber die strecke war dann nach ein paar km gesperrt. und auf der strasse lagen riesige felsbrocken, echt riskant eure gegend aber wunderschön. schade dass es die rally piancavallo nicht mehr gibt.

hab grad im benutzerprofil bemerkt dass wir am selben tag geburtstag haben, ich bin aber noch etwas jünger



Gruss,
Helmut


geändert von: wrx.at on 25/06/2003 09:24:52

ugosti

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juni 2003, 15:00

hallo wrx.gt am sonntag morgen war ich in der nahe von barcis war ein sprint rally ja wier haben sehr tolle strassen .... feur subaru wenn du wieder in der gegend bist meld dich ok am 7 august ist ein rally im piancavallo oder am 2 werde dich bescheid geben ciao ugosti gleichen datum richtig super ich hoffe dass du dass leben wie ich geniessen kannst belle auto e belle donneeeeeeeeee ciao ugosti


wrx.at

Anfänger

  • »wrx.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juni 2003, 11:48

das mit dem Rallysprint hab ich gewusst, ich kauf mir nämlich immer "Tutto Rally" oder "Rally Sprint" wenn ich in Italien bin. Leider hab ich aber nicht bis Sonntag Zeit gehabt. Die Rally im August dürfte aber ganz interessant sein, ich hab im Internet gesehen dass nur in der Nacht gefahren wird. Eigentlich wollte ich eventuell zur Alpi Orientali fahren, aber so eine Nachtrallye wär auch mal wieder super. Wir werden sehen, ich meld mich. Ciao

Gruss,
Helmut