Du bist nicht angemeldet.

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. April 2011, 23:06

blauer WRX STI nähe Sihlcity

Hallo

Ich habe heute gegen 18 Uhr auf der Autobahnbrücke nähe Sihlcity ein blauer WRX STI mit ZH Kennzeichen gesehen. Er ist dann richtung Luzern/Affoltern gefahren.

Du hast mich überholt, ich war mitem Smart unterwegs ;)

Bist du auch hier unterwegs?

gruss blacky

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2011, 23:52

schwarzer wäre ich! evtl ist es palsony

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. April 2011, 01:56

sedan oder hatch?

palsony hat nen schwarzen...
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. April 2011, 13:19

Es war ein Sedan mit grosser Heckflügel, hammer Wagen :thumbsup:

gruss blacky