Du bist nicht angemeldet.

slaytanic

Anfänger

  • »slaytanic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: Siegen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2011, 19:43

Blau / Grauer STi My 11 mit FB-TU-xxx

Hey

als ich eben im Reisebus von Frankfurt zurück unterwegs war (ISH Messe) wurde besagter Bus von einem Blauen STi My11 überholt, ich meine noch ein graues Dekor gesehen zu haben bin mir aber nicht ganz sicher da es schon dämmrig war (18:30uhr)...sah auf jedenfall sehr geil aus ^^

Gruß

2

Freitag, 18. März 2011, 16:10

Werksfahrzeug, bzw. Vorführer von Subaru Deutschland... falls nach Süden unterwegs sicher auf dem Weg zum HHR. ;)
Grüße
Chris

slaytanic

Anfänger

  • »slaytanic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: Siegen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2011, 18:37

es müsste "kurz" hinter friedberg auf der A5 gewesen sein , in richtung norden unterwegs . Das mit dem Werksfahrzeug könnte natürlich gut sein ^^

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. März 2011, 21:41

guckst du hier,am HHR gibts ein wahres Rudel von denen


slaytanic

Anfänger

  • »slaytanic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: Siegen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. März 2011, 16:28

:whistling: ... nur das der in die andere richtung unterwegs war ^^