Du bist nicht angemeldet.

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2011, 20:37

silberner Schweizer WRX (MY 03-05) in Düsseldorf "AI - ...."

Am Sonntag, 13.3.2011 ca. 16.20 Uhr in Düsseldorf, Parkplatz des Hotel Fährhaus Volmerswerther Deich 151-155 stand ein silberner 4-Türer WRX (Peanut-Eye) mit schweizer Nummernschild (AI und 4 Zahlen), anthrazitfarbenen Originalfelgen und Heckscheibenaufkleber gemeinsam mit einem blaumetallicfarbenen schweizer VW T5 mit ebensolchem Scheibenaufkleber.

Kennt den jemand oder ist der gar hier im Forum unterwegs?

[offtopic]Bevor jemand fragt wegen Clubflyer - ich war mit meiner Bekannten in ihrem Cooper unterwegs und haben uns am Rhein dann etwas die Beine vertreten - daher war mein Clubflyerspender nicht greifbar ;( [/offtopic]

@frank.k:

Wenn ich gewußt hätte, dass ich so dicht bei Dir vorbeikomme :kopfkratz: wenn ich schon mal in Ddorf bin - nun ja dann ein anderes Mal :prophet:

Gruß,
Stephan

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2011, 23:05

Das gibts doch nicht - Du warst wirklich nur um die Ecke! Allerdings bin ich nachmittags schon nach Bremen aufgebrochen, so dass wir zumindest kein leckeres Altbier hätten zusammen trinken können.
Beim nächsten Mal meldest Du dich aber gefälligst!

Aber der Witz ist: mein Bruder hat den Impreza ebenfalls gesehen... :D

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. März 2011, 00:42

Allerdings bin ich nachmittags schon nach Bremen aufgebrochen, so dass wir zumindest kein leckeres Altbier hätten zusammen trinken können.

[offtopic]Ich war bereits seit dem späten Samstag nachmittag in Ddorf und die bereits um 19.30 Uhr gut besuchten Altbierkneipen habe ich beim abendlichen Stadtbummel auch gezeigt bekommen. Da ich aber gar keinen Alk trinke, wäre es so oder so nix geworden mit zusammen Altbier trinken :hmm: [/offtopic]

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. März 2011, 20:54

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Eklig über welches Gesöff Ihr hier schreibt. Wenn man Bier trinken möchte, sollte man das in Köln tun :nixwieweg
Leise Autos töten Kinder