Du bist nicht angemeldet.

Z147

Anfänger

  • »Z147« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 18. Juni 2010

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Februar 2011, 17:46

STI ab 2007 silber in St. Pölten

Hallo zusammen,
heute auf einer Nebenstraße in St. Pölten Stadt einen silbernen STI (Kennzeichen P-9xx xx) weiter weg im Rückspiegel erkannt.

Wollt sehen ob es die Limousine ist, bin ran gefahren, Fenster runter, Hand zum Gruß raus, vorbeigerauscht, Schrägheckmodell.
Keine Ahnung, ob er zurück gegrüßt hat, ich war zu sehr am Heck interessiert. ;)

Egal! Bei uns ja ein sehr seltenes Auto, hat mich sehr gefreut, endlich mal wieder einen gesehen zu haben.

Grüße

Z

kali72

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Februar 2011, 21:53

Hi,

Ich glaube daß ist war der Impreza vom Chris Rosenberger, denn der ist mir vor einiger Zeit mit so einem Teil auch begegnet.

Lg. Kali

Z147

Anfänger

  • »Z147« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 18. Juni 2010

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Februar 2011, 22:12

Hi kali,

"Kombiniere" ;)

Sichtungsort: Nähe "VAZ" Richtung Harlander Straße - am Ende besagter Straße STI links weg, ich rechts Richtung Phyra -> passt also!

Wird sich hier dann wohl kaum melden. :P

Danke & Grüße

Z

Cosi_1

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Februar 2011, 05:52

Das war sicher der Chris,ist der einzige silberne STI in der Umgebung denn ich kenne,er wohnt auch dort!!!!!!
mfg. JOSEF

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 22. Januar 2010

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. Februar 2011, 13:38

Dem bin ich in STP auch schon mal begegnet bzw auf der S33 ;)

Ebenfalls hab ich letzten einen silbernen 2009er STI auf der S33 (ist dann STP Nord glaub ich abgefahren) gesehen mit P oder PL Kennzeichen war aber schon anfang Feb. mal!
Der sollt aber irgendwo hier sein, da er auch gleich mal gegrüßt hat beim vorbei fahren!
Und einen schwarzen Blobeye WRX mit gelben SWRT Sticker hab ich auch schon mal auf der S33 zwischen STP und Herzogenburg gesichtet!

Kennt die jemand oder sind die zufällig hier??