Du bist nicht angemeldet.

Hubby 555

Fortgeschrittener

  • »Hubby 555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:38

Blauer STI 03/04 mit Kriegsbemalung vor Hennigsdorf mit HVL-......

Habe ich heute Morgen gegen 9 Uhr gesichtet. :kopfkratz:



Ich glaub den Fahrer kenn ich :D



So früh schon so schnell unterwegs........ :thumbup: :klatsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hubby 555« (16. Februar 2011, 17:44)


Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:23

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Moin Hubby, ich wusste garnicht, dass dir Post so früh unterwegs ist :D . Gruß Matze

Hubby 555

Fortgeschrittener

  • »Hubby 555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:45

@ Matze: der frühe Vogel fängt den Wurm

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:11

Ich glaub den Fahrer kenn ich

Fahrer

STI:

rmaxx

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 09:09

Schnell???? bin doch ganz normal unterwegs gewesen, und hatte ein "Nichtfamilienmitglied" bei ,da fahr ich eh immer sehr vorsichtig :D
He Thomas mit was warst du denn unterwegs?

Grüße Tommy
Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)

Hubby 555

Fortgeschrittener

  • »Hubby 555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:57

Psssst
Mit nem Iveco in knallgelb
Psssst

rmaxx

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:42

ok dann konnte ich dich ja nicht sehen :D
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wie schauts denn aus wolln wa uns nich mal ,die Berliner und Umländer,im Meilenwerk Berlin zum Kaffee trinken und zum dämlichquatschen treffen? Haben hier so ein geiles Meilenwerk wenn ich könnte würde ich da einziehen und wohnen 8o .Wäre doch mal ne Idee oder -das mit dem Treffen - BlackWRX hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen :D

Grüße Tommy
Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:29

Hey Tommy....

den Gedanken hatte ich auch schon mal =) Das Meilenwerk ist echt toll und super Frühstück gibts da auch :D
Aber erst mal muss der Hobel wieder laufen....immer wieder was neues :cursing:
Den Motor kann ich bald vergolden lassen X( ;( X(
Naja....komm ich halt mit'n Jolf wenn's sein muss :P

Gruß an alle
black 8)
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

rmaxx

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:47

hey black hab schon gehört so eine Sch...... :cursing:
na ja wird schon wieder. :thumbup:

Grüße

Tommy
Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. März 2011, 19:50

Hallo Tommy,

heute Vormittag uff'n Nennhauser Damm Richtung Spandau :P

rmaxx

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. März 2011, 23:19

jup war ich grad auf dem weg zum reifen.com um einen Termin wegen Achsvermessung zu machen. Such mir aber einen anderen. Sowas von unfreundlich da - haben es wohl nicht mehr nötig ?(


Tommy
Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 19. März 2011, 09:50

Ja bei Reifen.com kann man nicht viel erwarten.

Unser Reifen-Dealer hat leider Pleite gemacht.

Wegen Achsvermessung waren wir mal damals mit unserem Pick Up bei 1.2.3 in Seeburg. Die waren dort nicht nur freundlich, es wurde auch ordentliche Arbeit abgeliefert.

13

Samstag, 19. März 2011, 14:26

http://www.pneuhage.de/filiale/berlin/uebersicht.html

pneuhage ist bei uns ne top adresse! das sind keine verkäufer, das sind fachleute! :-)

ps: ich find den OT button niche!?
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup: