Du bist nicht angemeldet.

pascal

Profi

  • »pascal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juni 2003, 01:12

blauer GT mit ambri aufkleber

heute morgen früh (ca.11:30) zwischen bergdietikon und widen.

blauer gt mit ambri aufkleber auf der hintere scheibe. AG 2.....

na, dein blauer geht aber auch schön ab, und tönt auch endsprechend nicht schlecht.

gruss
pascal
gruss
Pascal

Luigi

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2003, 03:15

Hallo Pascal
kenne diesen subi. ist kollege von mir. hasst recht ist geile macchina. hat auch viel geld gekostet. am motor ist fast keine schraube mehr original. seit ich mit diesem geschoss gefahren bin wusste ich das ich mir einen subi zulegen muss. und nun seit dem 28,04,03 steht einer in meiner garage.
gruss Luigi


pascal

Profi

  • »pascal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juni 2003, 03:30

hi luigi
gratuliere zu dein kauf.
was für einer steht jetzt bei dir in die garage? ein gt?

ist dein kollege auch hier im forum vertretten?



gruss
pascal
gruss
Pascal

Luigi

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juni 2003, 11:37

salü pascal
habe mich für einen neuen wrx 03 (blau) entschieden. muss sagen so ein impreza ist schon ne feine sache und macht riesen spass. sogar einen audiS3-fahrer musste zugeben das audi noch was von subaru lernen könnte.

so wie meinen kollegen kenne denke eher nicht. werden ihn aber bei gelegenheit darauf ansprechen.

gruss luigi