Du bist nicht angemeldet.

swissrally

Fortgeschrittener

  • »swissrally« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

Wohnort: Kanton ZH

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:22

Silberner GT im Dienst als Abschlepper

Wir haben heute den 200SX aus dem Schnee gezogen. Bist du auch hier unterwegs?


Greez

Sandro

PS: Die Arme Maus... :D

Nidi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Altendorf

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:31

Hast du im eifer des Gefechts vergessen nachzufragen? :D

Gut habt ihre gemacht, Turbo's müssen ja zusammenhalten ( zumindest die Japanischen ) :thumbup:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Sieht es nur so aus oder ist die Stosstange vo. re. vom silbernen GT mit einem schwarzen Kabelbinder befestigt? :D

swissrally

Fortgeschrittener

  • »swissrally« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

Wohnort: Kanton ZH

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:37

Ja, ist irgendwie untergegangen, musste eben noch weiter. Helfe gerne, man weiss ja nicht, ob man selbst auch mal Hilfe braucht. 8)

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das sieht nicht nur so aus.. :P Der hat einige Kampfspuren. :D

Nidi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Altendorf

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:41

Wollen wir mal hoffen du brauchst sie nie ;)

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
hehe okay.. und krieg ich nun nen Preis für meine Findigkeit

swissrally

Fortgeschrittener

  • »swissrally« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

Wohnort: Kanton ZH

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:49

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
So ist es, der Kandidat erhält einen Satz Kabelbinder für den Eigengebrauch! ;)


Hier die arme Maus, leider ein schlechtes Foto. Da hätte der Herr mit dem silbernen GT sicher ein besseres von. Die Maus hatte mehr als nur einen Schutzengel... :D

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:51

das is doch der legendäre "studenten" gt vom silver,oder?
:D



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

Nidi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Altendorf

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:53

Die Maus hat sich bestimmt an einer Bremsleitung während der Fahrt gehalten :thumbup:

swissrally

Fortgeschrittener

  • »swissrally« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

Wohnort: Kanton ZH

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:55

Das hab ich mir eben auch gedacht, kenne einige seiner Bilder :thumbsup: . Er hatte ein dickes L-Serie-Objektiv an seiner EOS, könnte also ganz gut passen.

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:22

Klar war das der Silver ;)
Und die Kabelbinder halten die P1-Lippe und die NSW-Abdeckungen im JDM-X-Style an seiner Stossstange fest ;)


pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:54

:D LOL und ich hab als du weggefahren bist auch noch gedacht, ich hätte eigentlich fragen können ob du im forum bist.... :)

DANKE noch mal fürs helfen!!!

und @pro, seit vorgestern und nem kleinen zwischenfall ist auch die komplette stossstange mit zipties befestigt, das hat er schon richtig gesehen.. :D

swissrally

Fortgeschrittener

  • »swissrally« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

Wohnort: Kanton ZH

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:03

Ja ich Hirni hätte auch vorher drauf kommen können... :vermoebel: Dein Kumpel mit dem SX war nachher sehr vorsichtig, kommt mir voll in der Mitte der Strasse entgegen, haben noch kurz mit den Rückspiegeln geküsst. Aber der Subi ist tough, nichts passiert. :D

Ich hab auch immer (schwarzes) Tape dabei... 8)

Hast du noch ein gutes Bild von der Maus? Ich fand die zu geil!

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:09


;)

@Silver: Kann mir vorstellen, wie deine Front mittlerweile aussieht ;)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:12

was, da habt ihr noch berührt??? aber ist ja auch nicht sehr breit dort..

tape (bei mir natürlich silber..) und zipties sind natürlich immer dabei! Genauso wie Werkzeugkiste und Wagenheber, passt alles schön in die Reserveradmulde ;)

hab jetzt ein paar wenige Bilder auf meine Seite gestellt, die Maus ist auch dabei.. :D

www.silverpics.ch

(und tut mir leid hab ich kein Bild von deinem, du warst dann plötzlich wieder weg..)

swissrally

Fortgeschrittener

  • »swissrally« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

Wohnort: Kanton ZH

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:27

Nur ganz leicht, er ist gerade noch nach rechts ausgewichen, ich war rechts schon halb im Tiefschnee... :D Ja, ist nicht allzu breit, vor allem aber die Pfosten überall sind nervig. Zumindest beim gepflegten Querfahren... 8)

Wenns wieder richtig Schnee hat und ihr in der Nähe seid kannst ja mal Bescheid geben. Ich wohne ziemlich nahe, bin immer wieder mal dort am spielen... ;) Dann gibts vielleicht mal anständige Bilder vom meinem GT in Aktion.. :P

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:19

OK gibt sicher wieder mal ne session diesen winter..

kamera mitnehmen macht aber halt nur am tag sinn und den besten schnee hat's immer abends, wenn's länger schneit..

swissrally

Fortgeschrittener

  • »swissrally« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

Wohnort: Kanton ZH

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:59

Wegen Fotos ist am Abend oder in der Nacht schlecht, ist klar. Macht aber am meisten Spass! :D